Pimp my eggs--> weitermachen nach Pu

Hallo,

Ich habe die letzten 3 Monate pimp my eggs gemacht um meine EZ Qualität zu verbessern, da das Ergebnis einer pkd katastrophal war. Jetzt steht die nächste icsi mit pls an und ich wollte Fragen, ob hier jemand auch pimp my eggs gemacht hat und ob ob ihr die Tabletten auch nach der pu bzw. nach dem Transfer weiter genommen hant? Könnten sie bei eines ss schaden oder könnte ein absetzen schädlich sein?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Margie

1
Thumbnail

Hi,

Ich hab das ubiquinol abgesetzt. Auf der Homepage ist das alles ganz gut erklärt.

Viel Glück 🍀
eli

3

Vielen Dank für Deine Antwort! Werde dies dann genauso machen.

2

Hallo Margie,

eine gute Frage. Ich habe intuitiv die ganzen Vitamine und Mineralstoffe nach der PU abgesetzt. Ich nehme nur noch Vit D, Folio und Omega3 FS ;) Irgendwie hat mir die innere Stimme gesagt, dass die hochdosierten Mittel vielleicht nicht mehr so förderlich sind.

LG - Yvonne

4

Vielen Dank! Das hilf mir sehr weiter, werde es genauso machen.