PU+11, TF+7 noch Hoffnung? KTX Test

Thumbnail

Wie sahen eure Tests an PU+11 aus? Ich bilde mir einen Hauch ein. War zwar nachmittags Urin, aber ich hatte nicht wirklich was getrunken den Tag über. Oder ist das nach 13 Tagen Rest von der Spritze (Brevactid 5000iE)? Oder nur eine VL? Getrocknet ist er eher schwächer.

Ich weiß mir bleibt nix übrig als bis morgen früh zu warten und noch mal zu testen. Aber ich hoffe mir kann hier jemand Mut machen. :-(

1

Meiner sah an es11 ähnlich aus. War allerdings ein innovita, aber das sind ja fast die gleichen.

2

Und wie hat es sich entwickelt?

3
Thumbnail

Das war meiner

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Puuu ich bin jetzt vorsichtig weil die Dinger immer so aussehen. Zeige dir mal meinen Pu+11-Pu+13zum Vergleich.

12

Bei dir ist das deutlich zu sehen. Getrocknet ist er bei mir fast weg. Naja bis morgen warten.

8

was ist denn das für ein Test? Ist das ein 10er oder 20er. Bei PU+11 sind ja erst 8-35 Einheiten HcG im Blut. Ich habe heute auch einen Test gemacht bei TF+8 (PU+7) der ist auch nur ganz schwach positiv umd es war ein 10er-Test, also sehr sensibel. Ich würde sagen, es ist noch alles drin. Daumen sind gedrückt. LG

11

Das sind 10er

9

Die Tests sind zwar nicht die dollsten,aber sieht doch gut aus.

Und von der Auslöse wird es nicht mehr sein

Das war damals bei mir nach 7Tagen raus

13

Sag das nicht, die war bei mir immer fasst 14 Tage noch da. Nur bei icsi war sie am Tag 10 abends weg und ab Tag 11 dann so deutlich positiv. Das hängt jeden Monat von jeweiligen Stoffwechsel der Person ab.
Mach den Test mal mit Wasser oder mit deinem Mann, da kommt der gleiche Strich, die sind einfach so die Tests. Erst wenn richtig Farbe dazu kommt , dann wird’s was.

14

Mit Wasser hab ich getestet. Da war nix zu sehen. Also meinst du auch, da ist nix bzw müsste er zu dem Zeitpunkt mehr anzeigen :-(

weitere Kommentare laden
20

Doch; man erahnt eine Linie...

Aber: hol‘ dir lieber den Facelle-Frühtest von Rossmann; ist auch ein 10er und grad im Angebot. Und dann teste spätestens mit dem 2. Urin des Tages.

Ich finde diese dünnen Teststreifen immer so strange; da sieht man alles und nix. 🙄

21

Auch gute Idee :)

22

Guten Morgen, und, hast du heute wieder getestet? :)
Lg

23

Ja aber es ist wieder nur der Hauch. Ich muss mich damit abfinden, daß der Kinderwunsch für mich hier wohl zu Ende geht. Ob ich noch mal die Kraft für einen letzten Versuch in Form einer Kryo habe, weiß ich im Moment nicht. Ich bin zu alt und die Zeit ist mir davon gerannt. Das ist der freie Fall vor dem man so eine Angst hatte.

24

Ich würde mir, wenn es diesmal wirklich nicht geklappt haben sollte, eine kleine Auszeit, evtl. einen Pausenzyklus nehmen und dann die Kryo angehen. Warum solltet ihr die Eisbären verwerfen? Ich bin zwar noch jünger als du, bei meiner Tochter aber haben wir vor drei Jahren mit der alleletzten von 12 EZ Erfolg gehabt 😉 ich wünsche dir alles Liebe!

weiteren Kommentar laden