HCG zu niedrig?

Hallo meine Lieben,
Ich war bisher nur stille Mitleserin, habe aber nun eine Frage. Und zwar habe ich gerade die 2. IVF hinter mir und war heute (PU+18) beim Bluttest. Ich habe an PU+3 zwei 8-Zeller eingesetzt bekommen. Die Arzthelferin am Telefon meinte, herzlichen Glückwunsch, Ihr HCG ist erhöht. Machte aber gleich für nächsten Donnerstag noch einen Termin für einen weiteren Bluttest aus, um zu sehen, ob das HCG gut ansteigt. Ich habe dann noch nach dem Wert von heute gefragt, dieser liegt bei 62. Sie hat aber nichts dazu gesagt, dass er zu niedrig ist. Habe dann danach nach HCG Tabellen gegoogelt und gesehen, dass der Wert ja viel zu niedrig ist.
Kann ich mir trotzdem noch Hoffnung machen?

1

Ein Wert sagt nix aus. Wichtig ist, daß er sich gut steigert und regelmäßig verdoppelt. Wenn sie nix weiter gesagt hat, wird schon alles gut sein.

4

Ja, das ist jetzt meine Hoffnung, dass sich der Wert gut steigert. Aber in den Tabellen sind ja eh immer recht große Spannen angegeben und trotzdem liege ich da deutlich drunter. Aber vielleicht ist es ja ein Spätzünder. Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe einfach, dass sich der Wert bis zum nächsten BT gut steigert 👍

2

Ich kenne mich da auch noch nicht so gut aus, aber ich drücke dir vorsorglich mal die Daumen... vielleicht hilft es ja :)

3

Das ist lieb, danke 😊

5

Hallo 😊 also ich hatte bei pu+17 nach blastos einen hcg von 60,9...4 Tage später 388 und 2 Tage später 925,4. Die im Kiwu zentrum sagen alles super. Es kommt auf die verdoppelung an. Ich hab mich auch fertig gemacht it den Tabellen. Schau einfach nicht mehr rein und Vergleiche. Ich habe am do meinen 1. US und hab auch bissl Bammel aber ich kann dir dann sagen ob alles gut gegangen ist. Ist natürlich immer anders. LG
Wie hoch ist dein progesteron wert?

6

Danke, das macht mir schon mal etwas Mut 😊
Ich versuche jetzt, die Tabellen zu vergessen und mich schon mal vorsichtig zu freuen 😄
Wie hoch der Progesteron-Wert ist, weiß ich nicht. Den HCG Wert hat sie auch erst auf Nachfrage gesagt (hätte ich mal lieber nicht gefragt...)