Aufregung pur, ich darf heute schon zum 1. us

Da ich so ne Ängste habe, darf ich heute schon mal zum us, damit ich beruhigt ins we kann. Bin so aufgeregt da ich auch schon vor 2 Tagen nen hohen hcg über 2600 hatte hoffe ich das man heut schon was sieht.

Wenn ja dann darf ich endlich auch mal Viren verteilen ❤️

Meint ihr da sieht man was? Wenn ich davon ausgehe Mittwoch hcg 2682 dann müsste ich heute über 5000 haben ( bin aber erst 4+4)

Drückt mir die Daumen Mädels

1

✊🏻✊🏻🍀🍀😘 Maus! Das wird schon! Bin gespannt was du berichtest! Wann ist der Termin?

2

Danke Schatz das du immer liebe Worte für mich hast ❤️❤️❤️um 16 Uhr muss ich hin ( total lieb die Arzthelferin meinte na das kriegen wir doch hin das sie ein entspanntes Wochenende haben und beruhigt sein können ). Ich hoffe so sehr mehr zu sehen als nur eine aufgebaute Schleimhaut 😍

3

Ich drücke die Daumen! Aber versteife dich nicht so drauf, 4+4 ist schon sehr früh ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Haha :D wir sehen heute 2 Mäuse ✊🏼

6

Hahahaha das wäre zu schön um wahr zu sein. Ich bin so krass aufgeregt mein Herz schlägt so doll hahahahahha ❤️❤️❤️❤️

7

Hast du ja doch recht behalten Hahahaha das ich es zum 11.7 nicht schaffe hahaha 🙈 muss einfach mal vorher nen Blick drauf werfen.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

🤗

10

Danke süße wuhuuuu jetzt freu ich mich um so mehr 😘😘😘😘

11

Hohe Schleimhaut 1-2 fruchthöhlen mehr wollen wir heute doch gar nicht :D! Dann halt ich jetzt durch bis heut Abend . Hab solche senkwehen 💁‍♀️😄

weitere Kommentare laden
18

Jetzt nur noch 10 Minuten :)

20

Jaaaaaaa Sitz schon im Warteraum ❤️😍😍❤️

21

Also ich gehöre gar nicht in dieses Forum , aber fiebere soooo mit und bin gespannt.
Man sieht sicher 2 Punkte 😍😍

weitere Kommentare laden
30

Daumen sind unbekannterweise gedrückt. Ich meine gelesen zu haben, dass man ab nem HCG Wert von 1000 was im US sehen kann.

31

Vielen lieben Dank, ich hoffe doch sehr das ich nicht umsonst her bin 😂🙈

34

Meine FÄ hat bei mir auch immer direkt geschall um ne Eileierschwangerschaft auszuschließen (Hab Endometriose bedingte Verwachsungen) und da war auch recht früh ne Mini FH wenigstens zu sehen. Herzchen kam dann natürlich erst später.

weiteren Kommentar laden
36

Bin schon ganz gespannt 😬 muss die ganze Zeit an dich denken, meine ✊🏻🍀 sind gedrückt

39

Ich bin verliebt ❤️

40

BILD?????? 🙈🙌

weitere Kommentare laden