PU+12 TF+10

Thumbnail

Hab heute noch einen 25er PreSense gemacht... Der sieht gut aus, aber die 10er werden nicht stärker, wir sahen die bei euch an PU/ES +12 aus? Zu den OneSteps muss man nichts mehr sagen glaub ich :/

1
Thumbnail

Dir 10er

2
Thumbnail

OneStep 10er

9

Hm die sind auch Mist . Aber Unterschied sieht man schon. Mach lieber Testreihe mit Testamed weiter .

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Ich finde bei beiden Presense ist eine Steigerung erkennbar.

Die onestep sind echt schlimm.

Ich hab grad meine Testreihen reingestellt. Wenn ich nicht noch einen Test mit 2. Urin gemacht hätte, würde ich auch denken, dass da kaum eine Steigerung wäre.

Das sieht gut aus! Wann hast du BT?
Lg ks

4

Hab am 10.07. also noch etwas hin... Wann hast du? Was hast du zurück bekommen? LG

5

Ich geh Montag abend hin, bekomm das Ergebnis aber auch erst Dienstag.

Bei mir wars ein 6-Zeller in B-qualität. Bei dir?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, Bei PU+12 sieht der Presense gut aus. War bei mir auch so.
Drücke die Daumen! 🍀

LG Sunny mit Wurstele 9+2

8

Also ich finde es sieht gut aus 👍🏻
Bei mir damals war der 25er auch stärker als der 10er, war beides Presense.
Der 10er Presense ist stärker auch geworden ✊🏻✊🏻🍀🍀