Kryo Blasto - TF+7 zu früh getestet?

Hallo zusammen,

ich weiß man soll nicht so früh testen, aber diesmal hab ich es nicht ausgehalten.
Ich hatte am Di 26.06. einen Kryo-TF von einer Single Blasto. Am TF+7 habe ich in der Nacht 02:30 Uhr getestet, weil ich auf Toilette musste und den Morgenurin verwenden wollte. Er war negativ. Gibt es noch Hoffnung? Die SS-Abzeichen können ja von den Medis kommen.
Ich überlege morgen nochmal zu testen (TF+10)?
Was sagt ihr?

LG
Amerie2001

1

TF+7 mit Blastos ist wie PU+12 und mit einem 10er und Morgenurin recht sicher. Morgen bist du bei PU+15 und da sollte jeder Schwangerschaftstest zu jeder Uhrzeit anzeigen.

3

Okay, dann probiere ich es morgen nochmal.

2

Hallo, an PU+12 sollte er zumindest einen Hauch anzeigen.
Mache morgen noch einen, egal wann und der sollte sicher sein.

Drücke die Daumen! 🍀

4

Vielen Dank. Das werde ich machen.