Unterstützter Kiwu

Schon wieder frisches Blut😭 Seite: 2

Okay. Immerhin geht es den Mäusen gut! Das ist die Hauptsache❤️ Hau dich hin, fahre runter und versuche ruhig zu bleiben.. irgendwann wird es aufhören 😘

Guten Morgen Süße 😘
Oh nein ☹️ Das kann doch nicht wahr sein... bitte lass es abklären! Bzw. rufe doch wenigstens deinem Arzt an. Ist doch EGAL was die denken, wenn irgendwas passiert und du bist nicht zum Arzt, dann machst du dir ewig Vorwürfe! 💖
Ich drücke die Daumen!

Ich glaube die haben eh erst nachmittags auf😓 versuche es trotzdem ab 8 Uhr mal...

Komm mir völlig dämlich vor 😭

Zu vaginal immer einer oral bei frischen Blutungen und 600mg Magnesium . 🤗

Meinst du Progestan?

Dann nehme ich da auch noch 2. Zuviel kann ja nicht schaden

Oje das ist schrecklich. Mir ist es 5 wochen so gegangen.
Ich würd es auf jeden Fall anschauen lassen... du kannst auch jederzeit ins Krankenhaus fahren. Hab ich auch gemacht

Ich hatte letzten Samstag auch frische Blutungen, bin dann ins KH und nach der Entwarnung wurde mir gesagt, dass so lange keine sturzblutungen kommen, ich eigentlich nicht kommen muss. Man könne quasi eh nichts machen😢😪😓

Ja im kh haben sie mir das auch gesagt.
Mein gyn is wieder anderer Meinung uns sagte, jede Blutung gehört kontrolliert.
Is es denn ganz viel?

Ja stimmt schon irgendwie. Aaaber gehören Blutungen auch abgeklärt und das ist auch deren Pflicht...Aber ich würde schon mal zur FA gehen um wenigstens über den Bauch schallen zu lassen, damit du Ruhe hast. Was nimmst du denn an Medis?

8x progestan über der Tag verteilt. Alles vaginal und das soll ich auch weiterhin so machen.
Und 400 er Magnesium

Viel mehr geht schon gar nicht. Ich hatte ja um 4 Uhr einfach nochmal 2 Kugeln Progestan eingeschoben.

Naja, es kann zumindest nicht schaden. Und das ist ja das wichtigste. Du brauchst bei Zwillingen viel Progesteron weil das wohl den Mumu zu hält. Hab gestern von meiner FA erfahren, dass ich es def. mindestens bis zur 30 SSW weiter nehmen muss. Stärkt den Gebärmutterhals und den Mumu... man kann es aber dann auf 400mg am Tag reduzieren.

Hattest du den 2 gelbkörperzysten an den Eierstöcken oder nur eine?

Top Diskussionen anzeigen