Schon wieder frisches Blut😭

Gestern hab ich endlich meinen Mutterpass bekommen und mit den Kindern war alles gut, nur hat die Ärztin nicht einmal nach dem Hämatom geschaut... nungut, gestern waren die Blutungen fast okay und ich hatte mich schon gefreut und nun liege ich hier mit Blutungen wach im Bett😪 und natürlich sind sie frisch🤧 es läuft nicht wie bei der Mens aber es läuft und eben frisch. Mehr als letzten Samstag.

Naja, geschieht mir wahrscheinlich recht, denn ich war ja somit gestern auch mal unterwegs und nicht zu Hause im Bett.

Hab jetzt nochmal 2 Progestan eingeschoben und hoffe, dass es besser wird🙏🏼
Was mach ich bloß, wenn es weiter läuft😔 kann doch nicht schon wieder zum Arzt oder ins KH, die denken doch dass ich n Knall habe😥

Traurige Grüße von Brini mit 👶🏻👶🏻 7+2

1

Oh nein Brini! 😫 Das tut mir so leid! Doch, natürlich kannst du nochmal zum Arzt! Bei meinen Sohn war das auch so, immer wenn ich dachte, jetzt ist alles gut, war wieder plötzlich ein frischer Schwall da. War jeder Woche beim FA oder KH... . Ich würde nochmal gucken lassen, sonst machst du dich ja komplett verrückt. Viel Glück und versuch, ruhig zu bleiben.
Ganz liebe Grüße, Meli 🍀🍀

3

Der Arzt ist so weit weg😢 ich kann ja jetzt nichtmal liegen bleiben. Hab ja nen 7 jährigem hier und ich muss mich ja um ihn kümmern und zur Schule verfrachten😔
Natürlich versteht er auch viel und kann sich selbst schonmal Frühstück machen aber fertig machen muss ich ihn ja

Ich schäme mich so😭 nun weiß es mein AG weil ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe und nun das. 450 MA wovon heute mindestens die Hälfte davon Wind bekommt...

Ich fühle mich schrecklich

14

Oh das ist Mist. Ja, beim 2. ist das anders, da kann man nicht einfach liegen bleiben... Ich überlege manchmal auch, ob es jetzt in meinem Fall irgendwas geändert hätte, wenn ich mich ab dem Wochenende sofort hingelegt hätte und nicht mehr bewegt, aber ich denke nicht. Mit den ganzen Kollegen, die es mitkriegen, ist natürlich auch Mist, aber wohl nicht zu ändern. Ich hoffe, du kannst bald beruhigt sein. Und frag vielleicht mal bei der KK nach ner Haushaltshilfe nach, wenn Kinder da sind, wird das doch normalerweise genehmigt. Viel Glück!!

weitere Kommentare laden
2

Oh nein😢
Was machst du nur😢

Aber versuch dich zu entspannen❤️
Gestern ging es deinen Beiden Mäusen gut und das wird sich so schnell nicht geändert haben❤️
Bei der Bewegung von gestern ist bestimmt nur ein blödes Äderchen geplatzt🙄😖

Leg dich hin, lagere die Beine zusätzlich etwas hoch streichel deinen Bauch.❤️
Wenn es im Laufe des Tages nicht besser wird, dann würde ich wieder anrufen😘 dafür sind sie schließlich da😅❤️

Bitte halte uns auf dem Laufenden!🍀
Ich drücke dich und deine zwei Mäuse ganz doll❤️

4

Meinst du, dass es n Äderchen ist? Muss ja n dickes Äderchen gewesen sein.
Ich hab auch erst den nächsten Termin in 2,5 Wochen...

Ich kümmere mich gleich um den großen und leg mich dann zurück ins Bett😓


Hoffentlich ist nichts mit den Kindern passiert 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

5

Irgendwas ist auch komisch im UL... ich kann es nicht deuten... Aber da stimmt was nicht. Hab ja keine Krämpfe, aber da unten ist was los 😣

6

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann ab ins KH mit dir❤️
Es wird alles gut werden! Lass es abklären❤️

22

Wenn da was komisch ist untenrum: ab ins kkh! Das kann man einer werdenden Mutter nicht verübeln!!!! Und sie werden auch lieb zu dir sein!

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Süße 😘
Oh nein ☹️ Das kann doch nicht wahr sein... bitte lass es abklären! Bzw. rufe doch wenigstens deinem Arzt an. Ist doch EGAL was die denken, wenn irgendwas passiert und du bist nicht zum Arzt, dann machst du dir ewig Vorwürfe! 💖
Ich drücke die Daumen!

12

Ich glaube die haben eh erst nachmittags auf😓 versuche es trotzdem ab 8 Uhr mal...

Komm mir völlig dämlich vor 😭

8

Zu vaginal immer einer oral bei frischen Blutungen und 600mg Magnesium . 🤗

10

Meinst du Progestan?

Dann nehme ich da auch noch 2. Zuviel kann ja nicht schaden

9

Oje das ist schrecklich. Mir ist es 5 wochen so gegangen.
Ich würd es auf jeden Fall anschauen lassen... du kannst auch jederzeit ins Krankenhaus fahren. Hab ich auch gemacht

11

Ich hatte letzten Samstag auch frische Blutungen, bin dann ins KH und nach der Entwarnung wurde mir gesagt, dass so lange keine sturzblutungen kommen, ich eigentlich nicht kommen muss. Man könne quasi eh nichts machen😢😪😓

13

Ja im kh haben sie mir das auch gesagt.
Mein gyn is wieder anderer Meinung uns sagte, jede Blutung gehört kontrolliert.
Is es denn ganz viel?

weitere Kommentare laden
18

Hey Maus!! Bist du sicher, dass es frisches Blut ist? Oder ist es dunkelbraun/ dunkelrot? Und hat es nachgelassen??

Bei mir war es auch so, dass ich letzte Woche Donnerstag nach einer ruhigen Nacht dachte, jetzt ist es vorbei und dann kam doppelt so viel die Nacht drauf. War abwende ein Schwall... läuft dabei dir wirklich dauerhaft???

23

Also, es ist so ein Blut wie wenn man richtig frisch blutet. Nach der Nagel kommt ja manchmal Blut nach und genauso sieht das auch aus. Da war nichts altes...

Nagel= Nadel

Jetzt ist es weniger geworden und tendiert wieder zum alt werden. Es läuft also nicht mehr raus. Sondern nur noch beim pipi machen und danach beim abwischen.

Es nervt mich einfach nur noch 😭 gestern freute ich mich und war mal völlig normal und heute nun wieder der Schlag ins Gesicht🤧

26

Das ist aber schon mal gut! Wenn sich das jetzt weiter beruhigt, versuche ruhig zu bleiben, vielleicht würde gestern beim Ultraschall wieder was gereizt. Wenn nicht: geb ins kkh!! Das du dir sorgen machst, kann jeder normale Arzt nachvollziehen.

24

Liebs, geht bitte wieder zum Arzt oder KH. Bei Zwillis würde ich da jeden Tag hinrennen, wenn Blut da ist!
Das können die ja auch verstehen!

Drück dich ganz fest! #liebdrueck

27

Liebe Brini,

bitte scheu dich nicht und geh zum Frauenarzt oder direkt ins Krankenhaus! Bitte entschuldige die Wortwahl, aber scheiss drauf, wer was denkt. Du trägst zwei Leben in dir und die gilt es zu schützen! Und lieber einmal zuviel als einmal zu wenig nachsehen lassen!!!

Was meines Erachtens ganz wichtig ist: erhöhe das Progesteron!!! Nachhaltig! Lass dir zusätzlich Spritzen verschreiben! Du wirst sehen, dann verschwinden die Blutungen.
Habe gerade eines dazu gelernt: in Dtl. werden Pipifax-Dosen Progesteron verschrieben, weil anscheinend die Annahme vorherrscht, dass der Körper, wenn er schwanger wird, Progesteron in ausreichender Menge selbst produzieren kann. Das ist aber nicht so.

Ich habe in einem anderen Forum einige Zwillingsschwangere (nach EZS) kennengelernt und die nehmen alle eine wirklich sehr hohe Dosis. Übrigens auch nach vollendeter 12. SSW, um den Muttermund o. Gebärmutterhals zu zuhalten. Da müsste ich aber nochmal genau nachfragen, wenn es dich interessiert....

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Blutungen bald weniger werden und du die Schwangerschaft angefangen kannst zu genießen. Alles Liebe #liebdrueck

28

Hey Kufe,

vielen Dank!
Auf wieviel soll ich denn gehen? Und lieber auch mal oral dazu?
Meine FA hat gestern auch gesagt, dass ich das Progestan bis min zur 30 SSW nehmen soll. Nichts mit absetzen...

Ich bin mir nämlich sicher, dass mein Progesteron zu niedrig ist.
Aber laut KiWu brauche ich nicht mehr.
Der Wert war wohl bei über 37 (wenn er da drüber ist, wird wohl nicht weiter gemessen)
Ich war fast schockiert weil er so gering ist.
Bei meinem Sohn war ich damals mit depotspritzen bei 265!!!
Da war nix mit Blutungen