Unterstützter Kiwu

Update Zwillinge 🌸🌸

Ich war am Montag bei 6+0 zum Ultraschall und es sind nun Zwillinge. Beide haben es geschafft. Ich muss bei 7+0 nochmal hin, da der Arzt nicht gut schallen konnte. Er konnte aber zwei Herzschläge sehen. Eines ist ein wenig klein.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es einer nicht schafft.

Zur Info:
Diagnose Endometriose
2x IUI negativ
1. ivf positiv mit einem 10= Zeller und einem 8 Zeller

Geht mir ähnlich. Stand Montag zwei blubbernde herzchen :-) und auch bei uns, eins kräftiger... eins hinkt etwas hinter her. Wie sagte mein Arzt so schön: es gibt große Bäume, es gibt kleine Bäume - aber beide leben:-) man muss an seine kleine Kämpfer glauben... beeinflussen kannst du es eh nicht.

Drücke dir die Daumen 🍀

Danke für deine liebe Antwort. Wie weit bist du jetzt?

Bin jetzt in der 7 SSW (6+3). Wir sind am Montag aus der Klinik entlassen worden und haben unseren nächsten Termin heute in einer Woche:-)

Wie weit bist du ?

Ich bin 6+2 😁
Meine kiwu möchte mich aufgrund des schlecht darstellbaren Ultraschalls nocheinmal nächsten Montag sehen.
Wie macht ihr das mit der großen Mitteilung an Familie etc.? Hast du es dem
AG schon gesagt und wann sagt ihr, dass es Zwillis sind?

Uj 💖💖 herzlichen Glückwunsch 🎉 tolle Nachrichten 🍀🍀

Und das einer etwas kleiner ist, ist nicht schlimm (war ja auch als Zeller etwas hinterher oder der andere schneller in der Entwicklung)... das wird schon 💖💖glaube an deine Würmchen ☺️☺️

Danke 😁😁🌸

Hey! Erstmal Glückwunsch zu den 2 ❤️❤️

Ich bin heute 9+0 mit zwillis und das eine hängt auch hinterher.. also beide sind nicht die größten, aber es geht hier um mm, von daher, machen wir uns erstmal keine Sorgen !! 😘

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! ♥️♥️ Und weiterhin viel Glück! 🍀

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte gestern den US bei 6+0 mit Zwilling-Nachricht. Aber noch kein Herz zu sehen.

Kommt bestimmt noch... wann musst du das nächste Mal hin?

nächste Woche bei 7+2. Der Herz musste zu sehen sein.

Top Diskussionen anzeigen