Unterstützter Kiwu

Update verrückter Zyklus- Test positiv und Drache landet....😓

Guten Morgen Liebes!
Oh nein ☹️ Das ist nicht schön zu lesen ☹️ Ist den die Blutung richtig da oder nur SB?
Vielleicht hat es sich versucht einzunisten?

Du nimmst ja ASS100, vielleicht musst du Heparin spritzen?

Ok. ASS100 kann ja auch Blutung stärker ausfallen lassen, wenn es nur SB ist, ist es ja altes Blut was nun erstmal rauskommt.
Hast du ein Foto von den Tests? Nimmst du Progesteron?

Ich hab mal eben eine reingeschoben als ich noch zu Hause war. Ich bin mir aber sehr sicher dass das jetzt meine Blutungen sind, die Test müssten ja auch schon eindeutiger sein ...

Ich hoffe du kannst es erkennen ich hänge sie mal an.

Prolamed

Und einmal einen bearbeitet weil man das so hell schlecht aufs Foto bekommt...

sorry das sieht nicht nach postitiv aus.
Trotzdem alles Gute.

Und weshalb nicht?

Vielen Dank für deine Erklärung. Jetzt verstehe ich auch was zu meinst. Den Testamed würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Billigtest bezeichnen 😉

Ich bin auch sehr gespannt auf den HCG Wert auch wenn die Hoffnung verschwindend gering ist.

Danke Dir!

Ach Mist! Ja würde ich auch sagen positiv... ach nein! ☹️ Vielleicht hatte es sich später eingenistet... ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀✊🏻✊🏻 Eventuell solltest du immer in der zweiten Zyklushälfe das Progesteron profilaktisch nehmen.

Danke Dir so! Ich bin jetzt schnell zum FA um Blut abzunehmen und darf auch gleich hier bleiben um mit der Ärztin zu sprechen. Ich hab gerade Urin abgegeben - bin mir aber sicher dass die Tests hier noch nix anzeigen können.... bei mir war ja auch nur ein Hauch zu sehen auf den Tests.

Top Diskussionen anzeigen