Kryostart/Ich bin bekloppt

Hi Mädels,
Ich bin voll aufgeregt.
Habe heute morgen meinen US an ZT 9 gehabt.
Hab zwei Follis mit 16 mm je.
Gsh ist bei 8 mm.
Soll morgen mit Brevactid 5000 auslösen und ab Samstag mit Estradiol,clexane und progestan starten.
Montag wäre dann Transfer.
Ich habe gerade irgendwie Angst das die 3 Urmelis nicht aufwachen und es nicht zum Transfer kommt.
Hat jemand Erfahrung damit.
LG...Ich weiß ich bin bescheuert

1

Hi 👋🏻
ich bin in der gleichen Klinik wie du. Bei mir sind immer alle aufgewacht, bis jetzt. Aber das kann man pauschal nicht sagen 🙈 Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Danke dir.
Das beruhigt mich zumindest ein wenig.
Das ist ja cool.
Ich fühl mich da so recht wohl.
LG

3

Hallo,
Es ist bei jeder Kryo anders denke ich.
Bei mir waren es 5 Stück. Alle aufgewacht. Zwei von Anfang an entartet und ein weiteres Eisbärchen hat sich dann auch noch abnorm geteilt. Ich bin wohl kein bestes Beispiel.
Bei uns wurden die Eisbärchen aber zwischendrin transportiert. Vllt war der Transport doch nicht so sanft🤔

Aber! Jetzt sind zwei wunderschöne Bauchbewohner dabei sich ein warmes Plätzchen zu suchen!

Man kann bei drei Eisbärchen sogar auf Blasto-Kultur gehen!
Das Labor kontrolliert die Embryonen dauerhaft und rufen dich an, falls der TF früher statt finden soll👍🏻 so war es bei mir❤️

4

Das ist doch dennoch toll das zwei Frosties eingezogen sind.
Ich hatte heute auch gefragt ob man in die verlängerte Kultur gehen kann,man sagte mir nur das es bei dreien keinen Sinn macht.
So die Ärztin.
Obwohl ich das auch anders sehe.
Ich hoffe einfach nur sie teilen sich schön.

5

Also die Chance, dass alle 3 kaputt gehen, ist ja gering. Von daher denke ich, dass du dich erst mal entspannen kannst. Ich drücke die Daumen 💪

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte gerade aktuell 3 Frostis, die sogar kultiviert wurden. Alle sind aufgewacht. 2 in der Entwicklung am Tag 3/4 stehen geblieben und am Tag 5 (gestern) habe ich eine frühe Blasto transferiert bekommen. Mehr Glück wie Verstand 😅

Sie werden aufwachen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀