Medikamente für die Stimulation

Hat vielleicht jemand von Euch die Preise in Tschechien und Polen verglichen? Ich habe noch von Billmann in Frankreich gehört..
Wir sind Selbstzahler und würden natürlich gerne alles möglichst günstig bekommen..

Lieben Dank für Eure Antworten!

1

Wahrscheinlich wohnst du näher an Polen und Tschechien oder? Ich habe meine Medikamente kürzlich in Belgien gekauft und im Vergleich zu Deutschland etwas über 300€ gespart. Allerdings verschicken sie aus Belgien nicht, dort muss man die Medis selber abholen
Lg

2

Danke schon mal foxi2017!!
Das nicht, aber jemand aus der Familie fährt bald die Strecke und könnte mir die Medikamente mitbringen.
L.G.

3

Hi,
was brauchst du denn für welche?
Ich habe für Pergoveris die Preise verglichen und dann hier einen Reimport gekauft. Der war 50% günstiger wie normal und auch noch wesentlich günstiger wie im Ausland.

Kannst ja mal in einer online Apotheke schauen. Gibt immer mehrere und nicht alle sind so viel günstiger.

Liebe Grüße

4

Brauche Gonal-F, Cetrotide, Menopur und viele andere.. Die müssen ja kühl transportiert werden, deshalb ist das alles etwas schwierig.
Bei der Apotheke in Deutschland kosten die um die 2500,00 :(.

5

Ohje...aber ich glaube das Gonal ist in Frankreich deutlich günstiger zu bekommen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

schau auf jeden Fall einmal bei Frankreichapotheke Pharmacie de la Gare. Sie versenden mit Kühlakkus und per DHL auf Wunschtermin und Uhrzeit. Preislich liegen sie bei vielen noch unter Billmann, ein Vergleich lohnt. Das Angebot kam sofort und sogar auf deutsch.

Wir würden dort wieder bestellen 😊

Liebe Grüße

8

Vielen Dank für den Tipp!! Werde mir die Angebote der beiden einholen.

Liebe Grüße

9

In Tschechien bekommst du manches nicht. Meine Mama hat da für mich vor zwei Jahren mal nachgefragt. Die konnten oder wollten es nicht bestellen, obwohl Mama die Mitarbeiterin schon lange kennt.

10

Ah, o.k., gut zu wissen, danke.

11

Mir persönlich wäre das auch zu riskant im Ausland zu bestellen. Nicht das dort die Zusammensetzung bzw der Wirkstoff anders ist. Meine kiwu Arzt meinte zwar zu uns dass wir es doch drüber holen könnten da wir nahe an der Grenze wohnen.