Gennet Prag

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier jemanden, der mit Gennet positive Erfahrungen gemacht hat? Im besten Fall auch schwanger geworden ist?

Würde mich über Infos sehr freuen!

1

Hallo,
leider nein .

2016 bin ich nach Prag gewechselt. Dort stand dann Gennet zur Diskussion, allerdings hatte ich ehrlich gesagt schon nach dem E-mail Kontakt den "Kaffee auf".

Auf komplizierte Fragen bekam ich keine gar keine Antwort , auf einfache dauerte es bis zu einer Woche . Gerade wenn man sich zur Behandlung im Ausland entscheidet , ist die Kommunikation das A und O , deshalb habe ich Abstand von Gennet genommen .

Letztendlich war ich trotzdem in Prag , in einer anderen Klinik, wo alles reibungslos klappte und bin mittlerweile Mutter einer ganz tollen , 5 Monate alten Tochter.

Vg Tomard

2

Hallo Tomard, vielen Dank für Deine Antwort!
Darf ich fragen, für welche Klinik Ihr Euch dann entschieden habt? Und nach wie vielen Versuchen es geklappt hat?
L.G.

4

Sicher,

wir waren bei https://www.fertility-ivf.eu/de/ und super zufrieden , wie einige hier.

Es hat beim ersten Versuch geklappt , allerdings nur bis zur 14 SSW , da hatte ich eine Fehlgeburt , weil ich eine bis dahin nicht bekannte Gerinnungsstörung habe.

Die 1. Kryo aus dem darauffolgenden Versuch brachte dann das langersehnte Wunschkind !

Hier kannst du`s nachlesen :
https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4906475-behandlung-in-prag-wg-der-vielen-pn

Vg Tomard #winke

3

Hallo,#winke
hier ich,denn ich habe eine 15 Wochen alte -tochter auf dem Arm!#ole#flasche
Ich kann über die Kommunikation und Ablauf nichts Negatives berichten.

Lg Mel

5

Vielen Dank Euch beiden!
Werde das auf jeden Fall lesen!
Mel: darf ich fragen, wie viele Versuche Du gebraucht hast?
L.G.

11

Hallo, genau 1 Versuch. Es war eine Kryo-Embryonenspende.#schwimmer#ei
Ich hatte in Deutschland 2 Versuche mit eigenen Spermien und Eizellen und beide Babys habe ich der 12.Woche verloren!#stern#stern
Viel Glück

Lg Mel#klee

6

Wir waren vor ziemlich genau einem Jahr bei Gennet (TF am 22.05.) und einer meiner Zwillinge schläft grad auf meinem Bauch. Wir hatten aus verschiedenen Gründen eine Embryonenspende.

7

Wie schön!
Danke für Deine Antwort!

8

Meine 17 Wochen alten Zwillinge sind sozusagen „von“ Gennet

9

Wie schön!
Toll, positive Erfahrungen lesen zu können..

10

Hallo Lottis,

wir waren auch bei Gennet und sehr zufrieden.
Mein kleiner 6 Monate alter Sohn liegt gerade neben mir und schlummert friedlich.

Bei uns hat es dort mit EMS übrigens gleich im 1. Versuch geklappt.

Lg
Holly

12

Hallo Holly,

danke für Deine Nachricht!
Schön, so viel Positives zu lesen!
Liebe Grüße!