Ich blöde Kuh

So ich bin so bescheuert habe es natürlich nicht mehr ausgehalten und heute an Transfer +6 getestet und das nicht Mal mit morgenurin. Wie bescheuert kann man sein.

Jetzt zu meiner Frage am 11.5 wurde ausgelöst und seitdem nichts mehr nachgespritzt. Kann sein das die Auslösespritze noch positiv anzeigt?
Denn er ist hauchzart positiv. Jetzt bin ich hier noch mehr verwirrt. Bin so blöd.
Kann gerne ein Foto reinstellen vielleicht seht ihr ja nur eine Linie und ich bilde mir den Rest ein

1

Mit wieviel Einheiten u mit was ausgelöst?

2

Hhmm Spritze +12 ist das dann 🤔 was und wieviel hast du gespritzt?
Zeig mal bitte deinen Test!

Und ich hätte auch getestet 🙃 aber mit MU

3

Es wurde am 11.5 in der früh in der Kiwu ausgelöst und zwar mit ovitrelle 15 Einheiten glaub ich heißt das

4

Ich weiß nich was diese 15 Einheiten sind 🤔 ich kenne nur 6500 bei Otrivell. Nach 12 Tagen könnte es noch die Spritze sein, muss aber nicht unbedingt... wenn du noch Test hast, dann morgen und übermorgen früh einen machen, denke dann sieht man besser, ob es mehr wird oder weniger. Wie stark ist die Linie denn?

weitere Kommentare laden
8

Wenn die Spritze vom 11.05 ist dann ist es heute Spritze+12.
Wenn die Linie recht stark ist, dann würde ich an deiner Stelle positiv denken😊

Teste morgen und übermorgen mit MU und den gleichen Tests😊

Ich drücke fest die Daumen❤️🍀

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+2

9

Sie ist hauchzart
Kann leider kein Bild hochladen

10

Hab jetzt Mal den Abbaurechner von otrivelle genommen und da kommt ein Wert von 1 raus also müsste die Spritze bereits abgebaut sein. Keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll werde dann in ein paar Tagen nochmal testen und bis dahin einfach tun als wusste ich nichts

11

Dann klingt das doch alles toll ❤️❤️❤️

12

... also ich meine: ich sage die Spritze ist raus... und ein Krümel inside 😊