Verwirrt bei PU+14

Thumbnail

Hallo ihr lieben, irgendwie hab ich seit gestern Nachmittag ein komisches Gefühl. Dieses Gefühl, dass es doch wieder vorbei ist:-( Ich hatte nämlich gereizte Laune.

Müsste die Steigerung von PU+13 zu 14 deutlich zu sehen sein?
Irgendwie ist da gar keine Steigerung zu sehen :-(

Ich dachte auch, dass ich heute BT habe aber ich hab erst morgen BT und nun bin ich völlig im Eimer.

Nach 10 Versuchen kann es doch wohl nicht einfach so enden :-(
Könnte rotzblasen weinen

Es ist vorbei

1

Guten Morgen,

bitte hör auf zu weinen #liebdrueck

HCG verdoppelt sich alle zwei Tage! Schau dir deine Tests PU+12 und +14 an: das ist doch verdoppelt bzw sehr sehr deutlich gestiegen. Dein Test von heute ist doch schon echt mega stark; irgendwann geht es nicht mehr viel deutlicher zumal du da einen 10er hast...

Es ist alles gut! Wirklich!

LG

2

Hallo
es sieht doch gut aus! ist nur ne leichte steigerung habe aber gelesen das es in diesem frühem stadion jeden 2 tag eine deutliche steigerung gibt! deshalb würde ich sagen sieht es gut aus! aber ich kenne das gefühl ich hatte im dezember eine fehlgeburt und vorgestern positiv getestet umd seit dem immer mal wieder ein schlevhtes gefühl weil ich angst haben es zu verlieren...
ich wünsche dir ganz viel glück das es klappt und drücke dir die daumen!
liebe grüsse sandra

3

Machst Du Witze? Herzlichen Glückwunsch!!! #klee

Bei mir sah man übrigens auch keine Steigerung mehr - es wurde sogar ein bisschen weniger- HCG lag aber bei 298 und mittlerweile schlägt das Herz.

Freue Dich :-)

4

Hääää?? Du bist doch EINDEUTIG schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich jetzt freuen!

5

Hallo,
schau mal hier, das waren mein Tests (One Step) 11,12 und 13 Tage nach der Punktion! Kaum ein Unterschied zu sehen...am 14. Tag abends sah man dann plötzlich eine ganz deutliche Steigerung. An Tag 15 und 16 dann wieder nur minimal. Es sind halt doch nur Pipitests! :-) Also herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für den BT!! #klee
LG

6

Die Steigerung sieht super aus. Besser geht es nicht. Schau dir immer die Tests von allen zwei Tagen an. Das passt perfekt 👌

7

Ach die lieben Hormone❤️🍀❤️🍀

Du bist schwanger❤️ und eine Steigerung sehe ich auch eindeutig!

Und übrigens meine Liebe: HCG verdoppelt sich doch nur alle 2Tage😘

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft! Und höre auf zu testen❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+2

8

Dieses Gefühl ist einfach nur Angst, das ist normal! Ich finde das sieht gut aus und der Test ist auch etwas stärker zu gestern! Also Kopf hoch und freuen! ☺️🍀🍀✊🏻✊🏻

9

Ich muss so arg weinen und hoffe, dass ihr Recht habt!!! Danke für euer aufbauenden Worte!
Ich weiß, dass sich einige sicherlich denken, dass ich bekloppt bin, aber nach so vielen Versuchen bin ich da wo ich sein wollte und dann zerfrisst es mich innerlich nicht zu 100% Bescheid zu wissen.

Ich bin so empfindlich geworden.
Gestern wie gesagt ab Nachmittag gereizt (also dachte ich direkt PMS, alles ist aus), zusätzlich kommt dieses blöde Progestan wieder weich raus (also Ausguss assoziiere ich auch mit den letzten Fehlversuchen).
Meine Brüste spannen zwar noch ganz schön heftig und mein Bauch ist auch nen wenig praller (abends schon Grenzwertig groß) und da ich ziemlich dürr am Bauch war, sieht man alles direkt.
Wenn es dann man n halbe Tag nicht mehr in den Leisten zieht, empfinde ich auch direkt wieder sorge.

Ich bin doch nicht normal im Hirn... Ist das normal so? Muss das so 🤨🤣