Positiv oder vl?

Guten Morgen.
Ich bin pu plus 12.
Was meint ihr zu dem test?
Positiv oder ne vl?
Danke schon mal für eure Einschätzung.
Lg

1

Foto fehlt 🙃

2
Thumbnail

Ich hoffe jetzt

3

Es ist etwas schwer zu beurteilen, es ist leider sehr unscharf. Ich kann leider nicht erkennen, ob der zweite Strich/Schatten rosa oder grau ist 🤔 generell neigen diese Test zu VLs. Leider!
Hast du vielleicht noch einen anderen Test da?

6
Thumbnail

Sieht wie bei mir aus. Ist auch PU+12. Es ist bei mir schon mit rosa Schimmer, leider ist es auf dem Foto auch nicht deutlich genug. Meins ist ein ktx7. Was anderes habe ich leider auch nicht da. Wann ist dein BT? Ich drücke uns trotzdem die Daumen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Ich habe bei diesen Tests oft ganz fiese Linien, die innerhalb der Zeit kommen und auch rosa sind... Mach doch lieber mal einen anderen test. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Anja

5

Huhu,
Mach morgen mit Morgenurin einen Clearblue Digi. Der zeigt bei PU+13 schon sicher an👍🏻

Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀

Leider ist auf dem Bild was von dir gepostet wurde es schwer zu erkennen.

7

Hallo liebes Zitrönchen,

also, ich meine einen zweiten Strich hauchzart erkennen zu können, sehe aber auch nicht, ob grau oder rosa. Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen, dass er morgen noch einen Ticken deutlicher ist. Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen und würde zu diesem Zeitpunkt sagen, dass es wirklich vielversprechend aussieht :-).

Alles, alles Gute dir #liebdrueck