Hilfe ! Blutung vor der Punktion

Hallo,

İch muss heute abend mit triptofem auslösen und am mittwoch ist die Punktion (transfer erst naechster zyklus)

Das problem: eben auf der toilette habe ich meine Periode bekommen! Sieht zumindest so aus (laut meinem app müsst ich die tage bekommen, aber durch die stimulation hat sich das ganze verschoben)

Was mach ich jetzt? Wieso blute ich😥😪😪

1

Oje, das ist aber komisch... Ich würde auf jeden Fall gleich in der Kiwu anrufen, bzw. gibt es eine Notfallnummer? Viel Glück!

2

Habe angerufen leider nicht erreichbar :( habe so panik../

3

Schmierblutungen hatte ich schon mal vor Punktion, aber nicht so von der Stärke wie die mens. Das ist echt komisch. Halt dich aber an deinen Medikamentenplan. Morgen rufst du dort an, die sollen unbedingt vor Punktion noch einen US machen ob die Follikel noch da sind. Eisprung unterdrückst du aber oder ?

4

Genau, will genau so weiter machen wie geplant.
Heute musst ich das letzte mal orgalutran spritzen, gleich nochmal rekovelle und um 21:30 mit triptofem auslösen

Ohman, das lief doch so gut...

5

Hallo,
Tut mir Leid das du jetzt eine Blutung hast!

Aber: da eh kein TF statt findet ist es nicht so schlimm!

Hab letztens erst gelesen das sich jemand während der Stimu die Tage bekommen hat, der Stimu selbst hatte es aber nicht geschadet und es wurden gute Eizellen gewonnen!

Ich weiß es ist gerade alles so aufregend und wir sind ein Nervenbündel! Lass dich mal fest von mir drücken!

Ruf morgen in der Klinik an und frage nach. Setz deine geplante Spritze!

Es wird alles gut werden!🍀. Glaube daran!❤️

SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+0

6

Danke danke danke sehr ❤️

Wünsche dir ebenfalls alles Gute und das Beste 🌸

7

Die App kannst du gleich vergessen, die hat mit der künstlichen Befruchtung nichts zu tun. Du bist ja noch vor dem Eisprung. Möglich sind Zwischenblutungen. Trotzdem würde ich natürlich morgen auf jeden Fall in die Klinik fahren, damit man nachsehen kann, woher die Blutungen kommen. Alles Gute