Wie geht es nach dem BT weiter?

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern meinen ersten Kryotransfer von einer Eizelle. Da ich in der Altenpflege arbeite bin ich jetzt bis zum BT krank geschrieben.
Jetzt zu meiner Frage, wie geht es nach dem BT weiter? Ist man dann offiziell schwanger und bekommt man dann schon ein schreiben für den Arbeitgeber?

Ich bin da etwas vorsichtig, weil ich schon so lange darauf warte schwanger zu werden.

1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner❤️

Ich bin auch Krankenschwester und gehe bis zum BT arbeiten, außer ich bekomme Blutungen (die keine Mens sind), nur dann werde ich krank geschrieben.

Wenn der BT positiv ist, würde ich mich bis zum US-Termin krank schreiben lassen, wenn dann das Herz schlägt gilt die SS als intakt und du darfst in den BV.
Mein Chef wartet schon darauf das ich in den BV gehen darf. Er würde mich ab positiven BT in den BV schicken wenn er könnte, aber das geht nicht😊

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16Zeller) TF+0

2

Auch dir Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner.

Danke für deine schnelle Antwort.
Mein Arbeitgeber weiß nicht das ich in Behandlung bin, daher habe ich mich direkt krank schreiben lassen.

3

Ich arbeite in der Heimbeatmung Intensivpflege. Da wir nur in 5er Teams arbeiten und ich immer mal wieder kurzfristig frei brauche, habe ich vor einem Jahr die Karten offen auf den Tisch gelegt.
Aber er ist ein Chef bei dem man das machen kann. Ich hatte schon andere Chefs, da würde ich auch den Mund halten und mich krank schreiben lassen👍🏻

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das du ganz lange zuhause bleiben darfst😉❤️🍀

4

Hall :-)