Assisted Hatching im Frischversuch

Hallo Mädels,
ich habe letzte Woche Transfer von einem Einzelkämpfer an PU+2 (ICSI) gehabt und die Ärztin klärte uns vor Ort darüber auf, dass sie morgens ein assisted Hatching durchgeführt hätten, da die Eihülle zu dick war. Nun hab ich doofe Nuss natürlich das Internet nach Erfolgsgeschichten in so einem Fall durchforstet und irgendwie nix dolles gefunden. Die meisten Geschichten fand ich zum Hatching bei Kryos oder Geschichten, dass die Einnistung zwar funktioniert hat, es aber meist in Fehlgeburten endete...
Kann mir von euch jemand Mut machen? Hatte eine von euch ein assisted Hatching im Frischversuch und eine erfolgreiche Schwangerschaft oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt? Oh man, dazu dann noch der Warteschleifenkoller...
Liebe Grüße

1

Ja, ich. Aktuell 7+3 #verliebt

2

Schätzelein, ganz ruhig 😋 Meine Arbeitskollegin (übrigens 41), im ersten Versuch schwanger mit diesem Hatching. 😁

3

Hatte auch Assisted hatching im frischversuch und Transfer war pu+2. Die gehatchte eizelle räumt hier gerade meine Wohnung um.;-)
Also viel Glück!
Lg wizzi

4

Hallo,
Es ist doch super das sie ein Hatching durchgeführt haben im wenigstens dem kleinen Kämpfer die beste Chance zu geben!

Es wird meistens in den Kryos gemacht, weil man nach dem auftauen wohl häufiger eine dickere Eizellhaut hat!

Dr.Google ist leider nicht immer der beste Freund unserer Nerven❤️

Freue dich über deinen wundervollen Bauchbewohner und genieße die Hibbelzeit❤️

Ich drücke dir die Daumen das sich der Kämpfer ganz doll fest beißt❤️
PS.: wir sind gleich weit😅❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16Zeller) TF+0

5

Vielen Dank euch allen fürs Mut machen, das sind doch schöne Berichte!

6

Hier ich.Frischversuch an PU+5 Blastozyste hat sofort geklappt.