Tja, auf in den 3. Clomifenzyklus & Ovitrelle-Testreihe

Thumbnail

Guten Morgen, ihr Lieben!

Habe heute meine Ovitrelle-Testreihe an ES+12 mit einem blütenweißen PreSense beendet 😶. Meine Tempi ist auch fast bis zur Coverline runtergegangen. Morgen kommt dann wohl die Mens.
Ich hoffe der 3. Clomifenzyklus bringt ein schöneres Ergebnis.
Habt alle einen schönen Pfingstmontag! 🍀

1

Guten Morgen ☀️
tut mir leid, das es nicht geklappt hat 🙁

Viel Erfolg und Kraft für den nächsten Versuch, man sagt ja alle guten Dinge sind drei ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Hallo

Tut mir auch leid #herzlich

Ich weiß wie du dich fühlst.
Bin gerade selber im 3. Gonal f Zyklus.
Hab gestern mit Ovitrelle ausgelöst.

Auf in den 3. Zyklus:-D

3

Schade 😏 ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

4

Guten Morgen ☕
Ach Mensch, schade 🙁 Ich starte in den 5 Zyklus mit Ovitrelle... der nächste Zyklus ist bestimmt unser 🍀Zyklus 😍 hab nen schönen Feiertag 💐

5

Danke, ihr Lieben! 😚
Hab gerade ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und mir Omega 3, Ubiquinol und Selen gekauft (Pimp my eggs 😅). Mal schauen ob es was bringt. Ich weiß man soll nicht so negativ sein, aber insgeheim schiele ich schon ein bisschen Richtung IVF/ICSI. Wir werden auch nächsten Monat die KK wechseln (und vllt bald heiraten 😍).

Hat jemand zufällig noch einen heißen Tipp was ich (bürokratisch gesehen) noch in Vorbereitung auf den nächsten Schritt tun könnte?

6

Hi. 🤔 also ich seh einen schönen Test für es 12. zwar schwächer als es 10 aber Ovitrelle darf sich ja noch abbauen und morgen / übermorgen kann der bis nmt hin schon wieder viel deutlicher werden ...!

Nur aufpassen , starke VL Gefahr nach 5 min! Vorher Fotos machen bitte .