Wann nächste icsi nach Ausschabung?

Wie viele Zyklen solltet ihr zwischen nächster icsi und Ausschabung vergehen lassen?
Wir hsben unseren Stern in der 11. ssw verloren.

1

Ich persönlich würde einfach auf den Körper hören. Wenn dein Zyklus wieder gut läuft und deine GMSH sich wieder optimal aufbaut, dann würde ich wieder starten. Manchmal dauert es ja etwas bis ich der Zyklus wieder einspielt. Aber wenn ihr bereit seid...warum zu lange warten.

Nach der ELSS hat man uns geraten zwei Zyklen zu warten. Allerdings hatten wir da natürlich keine Ausschabung.

Alles Gute

Sandra

2

Hallo,
das tut mir sehr leid...ich vermute, da du fragst, möchtest du so schnell wie möglich wieder anfangen? Bei mir war es beide Male so, dass ich warten musste bis HCG auf Null war und dann musste ich noch eine Periodenblutung abwarten oder mit der Pille auslösen. Es ist nach einer Ausschabung wichtig, dass die Schleimhaut einmal abblutet, um sich dann wieder vernünftig aufbauen zu können.
LG

3

Ohhhh das tut mir sehr leid...

Ich musste 3 Monate pausieren nach meiner Ausschabung...
Habe die Zeit auch gebraucht...

4

Das tut mir leid :(... ich hatte eine stille Geburt mit Ausscharbung und mir wurden drei Monate empfohlen. Nach zwei Monaten war ich bei der Ärztin und meine Schleimhaut hatte sich in dem zweiten Zyklus noch gar nicht wieder aufgebaut. Ich brauchte auch Zeit für meine Seele, auch wenn am Anfang der Wunsch nach erneuter SS riesig ist. Laut meiner Hebamme wird das auch nochmal von den Hormonen unterstützt....Alles Liebe für dich!