Unterstützter Kiwu

Adleraugen bitte mal gucken

Mädels weil ich seit 2 Tagen nur am brechen bin und mir meine Brüste weh tuen und ich dachte es sei ne Einbildung hab ich mal eben nen Test gemacht. Ohne morgenurin und allem.

Ich bin doch nicht bekloppt aber da ist ein 2. Strich und der würde dunkler- ist ein femtest von der Apotheke- ich guck schon rauf ob es ne vl ist- ich bin es+8/9

Ich leider aber dermaßen ab Übelkeit das ich echt mehrmals am Tag breche

Der sieht sehr gut aus! Welche Sensibilität hat der? Toi toi toi!

Ist von femtest aus der apo ich glaube 10 we

Das sieht ja super aus #verliebt
Das du deswegen erbrechen muss denke ich nicht.. Da fuer ist es zu heftig.. Fuer den geringen hcg Anteil... Denke eher du hast dir n kleinen Magen darm eingefangen. M versuch so viel zu trinken wie es irgendwie geht...
Gute Besserung

Danke liebes, ich Trau mich nicht mich zu freuen. Dir nochmal alles gute liebes ❤️

Ich habe es doch gewusst 😅😘
Versuche morgen mit MU, dann müsste er deutlicher sein ✊🏻✊🏻🍀🍀

Ich hoffe so sehr das es wirklich kein Traum ist 😍😍😍😍 Danke Maus für die Däumchen die du gedrückt hast und für die aber vielen lieben Worte ❤️❤️❤️❤️ du bist jetzt dran losss losssssss Maus

Ist kein Traum Maus 😘
Ja ich komme in ein paar Monaten hinterher ✊🏻✊🏻🍀🍀

Mausi du machst das, der mai scheint ein toller Monat. Ich glaub ganz fest daran ❤️❤️❤️😘😘😘😘 fühl dich abgeknuddelt 🙈

Ja der Mai ist ein ganz toller Monat, mein Hase wird morgen 2. Jahre alt 😍😍😍

😘 möchte gern morgen die Tests sehen 😅☝️

Oh nein wie toll ❤️ auch ein Maikind und wenn es stimmt hab ich auch mein Geburtstagsgeschenk bekommen hihihihi ich Versuch nicht zu viel Freude zuzulassen.

Versprochen Spatz morgen kommen die Test Bilder 😘😘😘😘😘😘

Wann ist BT nochmal? Am Dienstag richtig?

Ja am 22.5 cb, facella, testamed liegen für morgen bereit ich glaub es ja nur wenn ich morgen 3 Striche sehe ☺️☺️☺️

Ich hab noch den 25er facella da direkt hinterher und da seh ich auch was 😱😱😱😱

Schatz herzlichen Glückwunsch 🎉 😘😘😘 es ist tatsächlich war! 😍

Top Diskussionen anzeigen