Rekovelle hilfe Erfahrung!

Halli hallo ich bins wiedermal :)

Habe grade einen anruf von der klinik bekommen und es heisst, dass ich von nun an net mehr ins bauch sondern ins knie spritzen soll(seitlich wo mehr fleisch ist)

Hat jemand erfahrung? O
Wieso überhaupt ins Knie 🤨

1

Hm das hab ich noch nie gehört... Oberschenkel kenne ich noch.. ich hab Rekovelle nur in den Bauch gespritzt.

2

Hallo, ich spritze auch z. Zt. Rekovelle. Aber in den Bauch. Wie begründet denn deine Klinik das, dass du jetzt nicht mehr in den Bauch spritzen sollst? Knie stelle ich mir gerade ziemlich schmerzhaft vor, habe ich auch noch nie gehört.

3

Also ich muss die spritze in die innenseite von der kniehöhe spritzen, da wo fettgwebe ist
Habe naemlich nach dem Post wieder angerufen um sicher zu gehen
Der grund dafür waere, dass dort weniger fett ist als im bauch und somit effektiver waere.

İnteressante sache, echt...

Top Diskussionen anzeigen