Frage bezüglich Prolutex und Ss Test

Hallo ihr lieben ,

Ich habe für heute meine letze Flasche Polutex. Morgen müsste der Drache eigentlich laden . Mich würde mal interessieren ob man heute schön vorsichtig testen kann ? Ich soll Montag zum Test in di KiWu .

Verhindert das Prolutex eigentlich die Periode auch wenn man nicht schwanger ist ?

1

Ja kann dadurch verhindert werden.

Wie weit bist du denn nach pu?

Ab pu+12 kann man schon was sehen.

3

Wie hatten GVnP und hatte am 26.04. ausgelöst.

5

Dann kannst du schon längst testen 😊

Sag mal bescheid

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Prolutex hat nichts mit dem SST zu tun , es ist Progesteron , kein HCG .

Wichtiger wäre zu wissen , welche Behandlung du gemacht hast , wann ES oder Pu war und wann du mit wie viel Einheiten den ES ausgelöst hast.

Prolutex kann die Periode "verhindern" muss es aber nicht .. es gibt viele Frauen , die trotz Progeseroneinnahme Ihre Periode bekommen und bei der anderen Hälfte kommt sie etwa nach 3-5 Tagen nach absetzen .

Vg Tomard

4

Hallo ich hätte GVnP und am 26.04. ausgelöst mit Ovitrell 250mg

8

Und? 😊

9

Wir sind jetzt wieder im neuen Zyklus. Hab dann 2 Tage später die mens bekommen. Wir geben nicht auf :)

10

Drücke die Daumen für den neuen Versuch

Top Diskussionen anzeigen