Meine Eizellen sind verschollen

Hallo ihr Lieben, meine Eizellen sollten von einer KIWU zu anderen...gerade Mal 150km. Mittwoch sollten sie ankommen...Heute die Meldung...sie sind nicht aufzufinden...meine 11 Eisschafe sind weg...wir haben noch knapp 4d, aber keiner weiß wie es Ihnen geht. Ich bin einwenig verzweifelt. Alles rinnt mir durch die Hände. Ich kann nichts tun ...beten und hoffen.

1

Ach du Scheiße😱

Das tut mir so unglaublich Leid!!!

Altes Labor angerufen? Lieferdienst angerufen?
Ich würde total terror schlagen😢

Oh man oh man...

Ich hoffe sie finden sich wieder an und sind noch Eisbärchen denen nichts passiert ist! Ich drücke unendlich die Daumen dafür!🍀😢

16

Danke❤️️

2

Ach du Scheide. Wie kann das passieren.🤤🤤🤤🤤🤤 würde Labor u Lieferant zur Verantwortung ziehen. Die sollen nachforschen.

Viel Glück 🍀🐖🍀🐖🍀🐖

17

Alle geben ihr Bestes ...hoffe ich

3

Das darf doch nicht wahr sein. Der Kiwu weg ist eh schon schwer genug, dann noch sowas. Drück dir die Daumen, das sie dennoch ankommen.

4

Na krass!!!! 😳😳😳 Das ist wohl der absolute Horror! ... Ich hoffe sehr, die Eizellen tauchen wieder auf und sind unbeschädigt ✊🏻✊🏻🍀🍀 Ich würde wahrscheinlich Amok laufen 😡🙈

18

Ja kurz...doch ich merkte...es bringt nichts

5

Das ist aber richtig krass. Wer war für die Lieferung zuständig?? Ein Paketdienst??
Heutzutage kann man ein jedes Paket nachforschen, da kann es doch nicht sein, dass Embryonen einfach so verschwinden.
Ich denke mal, die schickt man auch nicht einfach so mit der Post, oder?
Ist das nicht irgendwie Gefahrengut oder Spezialgut, oder keine Ahnung wie man das nennen würde???

14

Ganz genau weiß ich es nicht. War heute auf Arbeit. Naja also TNT hat es transportiert. Alle sind am rotieren und wir können nichts machen

6

😱😱😱😱 wie bitte??? Was für Dilettanten!!!! Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, dass Deine Eisschafe sich nur ein wenig die Welt anschauen wollten und ganz bald wieder auftauchen... Und zwar immer noch schön cool. 😵😘

7

Oh Gott!!! Das ist ja der absolute Horror.... du arme😲😞
Ich hoffe die tauchen ganz schnell und vor allem unversehrt wieder auf!!!!🍀🍀🍀

8

Ich bin einfach leer ...und traurig... ich fühle mich so machtlos....alle suchen nach meinen Mähhhs, aber ich bin mit wenig Hoffnung...sie stehen in keinem Lager ungescannt im niergendwo...vielleicht sind sie am Flughafen oder auf dem Frachter...Amsterdam...München...New York...ich bin einfach nur fassungslos ...Keiner weiß wie wertvoll der Inhalt ist. Es sind nur Kyros, aber meine ganze Hoffnung......oh Gott ich liebe meine Eisschafe und jetzt hab ich sie ...vielleicht verloren

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Und Kosten für die erfolgte Behandlung und die nun erforderliche... Unglaublich.

weitere Kommentare laden
11

Also das ist wirklich unglaublich!! Das darf nicht passieren! Ich drücke dir wirklich die Daumen 😥😥 Schrecklich...

Top Diskussionen anzeigen