Bonner Bogen - Godesbergerallee welche Praxis könnt Ihr empfehlen??

Hallo #winke

nach der 3. negativen ICSI und 4 Jahren Kinderwunsch möchten wir die Klinik wechseln bzw. uns eine Zweitmeinung einholen.

Hat jemand schon mit den neuen Kliniken/Praxen in Bonn Erfahrungen gemacht und kann davon berichten oder mir eine von beiden empfehlen?

Kinderwunschzentrum Bonner Bogen

Praxis Godesbergerallee Dr. Van der Ven und Dr. Kühr

1

Hallo,

Wir sind in der Klinik Bonner Bogen.
Die beiden Ärztinnen sind super super lieb und nehmen sich richtig viel Zeit für fragen und alles :) grundsätzlich ist das Praxisteam sehr sehr nett!
Auch Termine bekommt man immer schnell und flexibel ☺️

Wir machen einen Hormonersatztherapie und GVnP.

Lg Kira

2

Hallo,
Also ich kann die Klinik am Bonner Bogen nur empfehlen , die Ärztinnen sind wirklich top, Termine pünktlich und schnell möglich und die Ausstattung ist sehr modern und auf dem neusten stand :) hatte grade erst heute meine Punktion für eine icsi im natürlichen Zyklus .
Frau dr Kühe und van de ven kenne ich noch aus meiner Zeit in der Uniklinik Bonn, hätte dort 3 Isci und eine kryo- leider ohne Erfolg. Ich habe mich auch beiden sehr wohl gefühlt und die waren immer nett und super kompetent- ich war am Ende mir nicht mehr von der Uni an sich überzeugt , daher auch der Wechsel ( auch weil wir eh selbstzahler nach den drei versuchen sind).

Empfehlen würde ich die den Bonner Bögen :)
Lg

3

Vielen Dank für eure Antworten.

Habe mich für den Bonner Bogen entschieden und mir bereits einen Termin geben lassen

Ich bin gespannt .

4

Ich bin schwanger mit einem van der Ven/ Kühr Baby 😀
Allerdings ist es noch in der Uniklinik entstanden.
Die Beiden sind fantastische Ärzte und ganz zugängliche Frauen. Ich kann sie nur empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen