Neuer Versuch - 2. ICSI

Hallo ihr lieben,

Nach der ersten ICSI im Januar, die gleich erfolgreich war, erfolgte in der 10. SSW eine MA mit natürlichem Abgang.
Nun bin ich bereit für den 2. Versuch und seit heute ist auch endlich die Mens da :) am 22.05 muß ich nun in die KiWu zum Ultraschall und dann kann es hoffentlich im nächsten Zyklus wieder losgehen mit der Stimu. Suche auf diesem Weg gleichgesinnte die sich mit mir austauschen und die nächsten Wochen hibbeln möchten.

Alles Gute für Euch alle und viele Grüße!!!

1

Auf ein neues! Ich drücke dir die Daumen.

Och habe gestern mit Decapeptyl angefangen und muss am 24.5. Zum US. Da wird dann festgelegt wann ich mit wieviel zu stimulieren anfange.

Startest du in eine kryo oder eine neue Icsi?

2

Ach ich Trottel. Steht ja in der Überschrift. Sorry

3

Ich drück dir auch die Daumen!

Dann startest du ja schon etwas eher wenn du schon in der Downregulierung bist, aber wir können uns gerne austauschen wenn du magst. Was ist es denn bei dir, auch icsi, welcher versuch?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen