Ungewöhnliche Frage zu Famenitakapseln vaginal

Hey Mädels,
bitte mich nich für total bescheuert halten 😅 ich habe mal eine Frage... also ich muss seit PU Famenita 3 mal am Tag vaginal nehmen... jetzt habe ich morgen früh Transfer und wollte fragen, ob es nich vllt. besser wäre davor morgens keine Kapsel einzuführen, weil das ja immer so weisse krümelige Rückstände hinterlässt und nich, das wenn meine 2 EZ eingesetzt werden da irgendwas im weg ist 😅 klingt wahrscheinlich total beknackt... über was man sich so alles Gedanken macht....hat da jmd. schon Erfahrungen oder wie habt ihr das gehandhabt?

Lg Freebirdie

1

Ich sollte vor den TF keine einführen
Erst wieder am Nachmittag

LG

6

Danke für die Info! :-)

2

Hallo Freebirdie,
ich habe von der Kiwu die Anweisung bekommen, unmittelbar vorm Transfer kein Utrogest einzunehmen: Also entweder drei Stunden oder mehr vorm Transfer oder unmittelbar nach dem Transfer nachträglich.
Liebe Grüße
uors

7

Danke Dir für die Info, voll lieb :-)

Lg freebirdie

3

Liebe Freebirdie,
Wie du weisst ich habe am Sa Transfer und habe auch gestern im kiwu gefragt und sie meinten ich soll am sa früh es weglassen!
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück morgen 🍀
LG cami

5

Vielen Dank liebe Cami ! :-) Dir auch gaaanz viel Glück für Samstag! :-)

Lg Freebirdie

4

Also Ich darf vor den Transfer en KEIN progestan nehmen... Das erschwert das einführen des Katheter.
Wenn die dir dazu nix gesagt haben. Lass es besser weg und nimm es danach.
Viel Glück fuer den tf
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

9

Vielen lieben Dank für deine Antwort :-) ja werde es morgen früh weglassen. Komisch das ich da keine Info bekommen habe... und danke :-)
Alles Gute für Dich! :-)

8

Hallo Freebirdie,
In meiner Kiwu wird vor dem Transfer sowieso erst alles "sauber gemacht", desinfiziert und die ganzen Rückstände vom Famenita rausgeholt.(hört sich jetzt nicht so super an, weiß aber nicht wie ich es anders schreiben soll) Dann steht dem Transfer nichts mehr im Weg :)
Viel Glück für morgen.
Lg

10

Danke Dir für die Antwort und das Glück wünschen :-)
ja das klingt sinnvoll. Mal gucken wie meine Kiwu das so handhabt 😅

Alles Gute Dir! :-)

11

In der KiWu, in der wir waren, wurden die Progestan dann direkt nach dem Transfer vom Doc gegeben.

12

Danke für deine Antwort! :-)

Top Diskussionen anzeigen