Überraschung ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
am Montag war mein BT positiv. Der Wert lag bei 1802.
In den Pfingstferien haben wir einen Flug gebucht, den ich auf keinen Fall antreten will. Meine KiwuKlinik sagt, dass es unbedenklich sei. Ich möchte aber auf keinen Fall ein Risiko eingehen. Außerdem möchte ich, sollte in dieser Woche was sein, hier zum Arzt gehen können. Und nicht im Ausland!!!!

Nun habe ich gestern bei meinem Gyn angerufen. Der ist im Urlaub 🙄.
Durfte aber dann zur Vertretung kommen. Die Ärztin hatte Verständnis.... und schaut mal was man schon sehen konnte ....

Freue mich so sehr! Hatte nicht erwartet, dass man schon was sehen kann. Mir sind einfach nur noch die Tränen herunter gelaufen!!!!
Nächsten Mi habe ich wieder BT in der Kiwu. Hoffentlich geht alles gut 🙏🏻!!!

1

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
Mach dich bitte nicht jetzt schon verrückt. Leider ist jetzt die alles oder nichts Zeit! Egal was passiert, du kannst nichts tun. Wenn das schlimmste passiert, hast du keine Schuld!! An deiner Stelle würde ich in den Urlaub fahren. Viel relaxen und Folsäure, Magnesium und Omega3fettsäurentabletten mitnehmen. Genieß deine Schwangerschaft und das Gefühl Das da was tolles in dir wächst!!

2

So lieb ❤️ Danke!!!!

6

So denk ich auch
Eine schöne kugelzeit
Genieß den urlaub noch mal zu 2 😉

3

Na das sieht doch alles schon sehr gut aus. Gratuliere zur #schwanger

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, fahre ruhig in den Urlaub. Das habt ihr euch verdient und dem Krümel kann es nur gut tun, wenn es der Mama rund um gut geht. Im "NOTFALL" gibt es im Ausland auch Krankenhäuser. Ich war sogar in Thailand beim Ultraschall und das klappte echt prima :-D

Wenn in den ersten drei Monaten etwas passiert, dann nur weil es sich nicht richtig entwickelt aber davon geht man grundsätzlich einmal nicht aus. Also genieße es #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀😍

5

Vielen Dank für eure Nachrichten!! 😊

7

Oh wie schön. Toll. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch in den Urlaub fahren. Wir haben auch an Pfingsten Urlaub gebucht und ich habe morgen erst die Punktion. Mein Arzt meinte auch, dass heute viel zu viel Theater gemacht wird. Wichtig ist, dass es der Mutter gut geht und man soll Dinge tun die einem gut tun. Ich glaube auch fest daran! Aber im endefekt musst du dich danach fühlen, da du auch die Verantwortung trägst. Jetzt seid ihr ja zu zweit. Genieße es in vollen Zügen!

8

Vielen lieben Dank!!!! Wünsche dir auch alles Gute!!!!
Wir haben den Flug storniert, da ich einfach nicht fliegen möchte. Werden aber alternativ was machen. Freu mich schon 😎!!

Top Diskussionen anzeigen