Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist ein kleiner Freitag 🎉

Wie geht's euch heute? Was gibt's neues?
Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich hab heute endlich meinen Termin!!! #huepf

Allen wie immer gaaanz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Sonnige Grüße ☀️☀️☀️
Sassi

1

Hallo Liebes...
Juhu endlich ist der tag gekommen an dem es endlich writer geht bei dir.. Ich freu mich sehr...

Ich hatte gestern ein scheiß tag... Übelkeit und ordentlich Unterleib Schmerz.. Heute frueh wie muskelkater im Unterleib...
Sonst alles ok... Heute tf+3... Und weiter warten :D

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

3

Guten Morgen melmo, na wenn das mal nicht ein gutes Vorzeichen ist...!?!?
Ich fiebere total mit dir!! 😆😆
Würde die Zeit nur schneller vergehen..

4

Das sag ich dir... Ich hatte gestern noch ein langes Gespräch mit meinem Mann. Trotz des ganzen Chaos haben wir eine so gute Ausgangslage.. Mit den tollen embryos der tollen schleimhaut...
Er sagt er glaubt 100% dran... Und ich soll auch die Hoffnung zu lassen.... Das versuche ich.. Es ist schwer... Aber ich versuche optimistisch zu bleiben...

Wie geht's dir?

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr Lieben,
ich steig heut auch mal wieder mit ein. Bin heute IUI+12. Morgen früh teste ich mal, wenn ich mich traue.... da müsste man doch dann auf jeden Fall etwas sehen, oder? Ist meine dritte IUI und damit die letzte Behandlung, die hier in der Schweiz von der Krankenversicherung übernommen wird...also heisst es jetzt hoffen, dass wir nicht bald überlegen müssen, was der nächste Schritt wäre...
Ich wünsch Euch viel Erfolg bei allen Terminen und gutes Durchhalten in der WS!
Ganz liebe Grüsse

5

Hallo Liebes....
Iui+12 ist schon mal gut... Hast du den Eisprung ausgelöst? Welchen es bist du? Manchmal kann sich das ja ohne Spritze noch etwas verschieben...
Aber ich drück dir arg die Daumen fuer morgen.

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

7

Hi Melmo,
Ja, ich hab ausgelöst und nehme aktuell auch noch 2mal täglich Progresteron... was natürlich auch immer schön diverse Anzeichen vorgaukelt...es zwickt und zwackt und man macht sich einfach wahnsinnig...
Ich les immer still hier Deine Berichte mit und drücke Dir wirklich sehr fest die Daumen, dass es dieses Mal bei euch klappt!

weitere Kommentare laden
6

Moinsen! Viel Erfolg bei den Termin heute Sassi! Hier ist warten, warten, warten und warten angesagt! Mein Liebster ruft heute in der KIWU an....ob alles mit Transport und Co geklappt hat. Ich bin gespannt angespannt.

26

Wird bestimmt alles klappen. Heute ist ein guter Tag ☀️🍀

36

Hey...habe deinen Post gelesen...und denke noch ...bei mir gestern...noch kein Eintreffen von Eizellen, heute ist Feiertag...warte schon am Freitag auf die Hiobsbotschaft...alle aufgetaut und nichts mehr da...aber was soll das Gedankenkarusell ...am Freitag weiß ich hoffentlich mehr

13

Uiiih geht es da jetzt los mit der kryo???

27

Jain. Heute Kontroll-US und ab WE müssten meine Tage kommen und dann Pflaster kleben :-)

14

Moin du liebe! Also mir is heut ganz ekelhaft.. bin Pu+14, sollte ja gestern nochmal 1500 iE brevactid nachlegen - meiner Ansicht viel zu spät, aber die „freundliche“ Schwester der kiwuklinik sagte „wenn das der Doktor so sagt, wird das so gemacht“ - 🙄. Jedenfalls bin ichnachts total ruhelos, Wache früh 4.50 auf und schlaf nimmer ein und jetzt ist alles zum kotzen! Im wahrsten Sinne des Wortes... lass diesen Arbeitstag schnell zu ende gehen, ich will auf die Couch! Dir viel Glück 🍀

28

Das frühe aufwachen hatte ich beim positiven Versuch. ;-) also.... 🍀👌🏼

17

Ich bin PU+ 12 und TF + 9. am Montag ist bluttest. Es zwickt und zwackt ab und zu. Mir ist beim trinken von Wasser und Tee schlecht und muss dann meistens würgen. Ansonsten ist manchmal ein guter Tag, an dem ich mich echt gut fühle. Und manchmal ein scheiß Tag, wo ich nur heulen möchte. Heute ist es eher Mittel. 🙈🙄

18

Hallo ihr Lieben,

Super Sassi...es geht weiter #huepf.
Wenn man davon absieht, dass ich mit meiner perioralen Dermatitis besch.... aussehe und meine blöde Mens immer noch nicht da ist, gehts mir eigentlich gut. Der Lichtblick des Tages: die Ergebnisse der Blutuntersuchung, die in der neuen KiWu gemacht wurden sind endlich da und top! Freue mich, denn ich hatte grad wegen der Schilddrüse bedenken. Der TSh lag im Januar ja bei 3,2 woraufhin ich Euthyrox 50 nehmen sollte. Nach dem negativen Versuch im März hatte ich erstmal alle Medis komplett abgesetzt, war dann aber doch in Sorge, ob das mit dem Absetzen von Schilddrüsen-Medi wirklich so eine gute Idee war. Letztlich hatte ich mir keine Ruhe gelassen und ich hab es letzte Woche zur Sicherheit hier nochmal prüfen lassen. Konnte mich dann freuen, dass der Wert bei 1,09 lag. Die Freude war allerdings wieder dahin, als ich von einem lieben Forumsmitgleid darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der Wert wegen der Downreguleriungsspritze verfälscht sein könnte. Daher hatte ich natürlich den Ergebnissen der neuen KiWu entgegen gefiebert, weil die Butabnahme dort vor der Downreguleriung gemacht wurde. Und nun ist es amtlich: TSH passt auch ohne Medis bestens #huepf. Werd es aber natürlich vor TF sicherheitshalber nochmal prüfen. Man weiss ja nie....

Liebe Grüße an alle #liebdrueck

21

Ja das sind ja super Neuigkeiten... Wisst ich gar nicht das das dur lch die Dr auch verfälscht ist.... Aber toll das dein Wert gut is und auch alle anderen Werte....

Ich hoffe wirklich das deine bloede mens jetzt endlich kommt...
Ehm... Nur mal so ne frage nebenbei... Schwanger sein kannst du aber nicht oder?

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

22

Hallo Kufe,

Wow, das hört sich doch schon mal super an! Dann drücke ich noch die Daumen, dass die Mens schnell kommt.

Meine scheint grad eingetrudelt zu sein, 5 Tage zu spät, nachdem ich letzten Donnerstag schon gedacht hatte, sie wäre da. Zum ersten Mal Downregulierung... Hatte erst Panik, dass das mit der Punktion Probleme gibt, weil mein Mann Dienstag - Donnerstag in 2 Wochen auf Dienstreise ist. Aber ist ja super, beim langen Prot kann man wohl paar Tage später mit stimulieren beginnen 😁. Das heißt dann, kurz vor dem 40er kommen die Eier raus und kurz danach wieder rein, wenn alles klappt 🤣.

LG Meli

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen