Ovitrelle Abbau??

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

habe meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst und bin heute Spritze +9 und müsste ES+7 sein.
Heute Morgen habe ich eine SST von zwei verschiedenen Marken gemacht um zu schauen ob sich das HCG aus meinem Körper abgabaut hat (beides 10er).
Jetzt ist der eine Test eindeutig negativ und der andere hat einen hauszarten zweiten Strich.
Meine Verunsicherung könnt ihr euch jetzt natürlich vorstellen #zitter
Auf der einen Seite findet bei ES+7 gerade mal die Einnistung statt aber auf der anderen Seite verwundert mich das der eine Test eine leichte zweite Linie aufweist und der andere SSt nicht.
Wie schnell hat sich das HCG bei euch abgebaut?

1

Das war bei mir auch immer unterschiedlich...deswegen bin ich nicht so fürs frühe testen. Und das bei dir ist arg früh!
SST schlagen ja auch unterschiedlich an, vorallem wenn es unterschiedliche Marken sind, teste lieber nur mit einer Marke, vorallem bei Testreihen.
Bei ES+7 ist es wirklich seeeeehr früh.
da hilft jetzt wohl nur weiter testen und schauen ob die Linie stärker/schwächer wird. Ich persönlich würde nicht vor ES+12/13 testen.
Alles Gute!

2

Grade ovittelle braucht etwas... Das sind 6500 Einheiten. Es ist bis zu 12 manchmal sogar 13 Tage nachweisbar im Urin. Also warte noch 3 Tage ca und mach wieder ein Test. Viel Glück.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

4
Thumbnail Zoom

Zeige dir meins... An es+12 und Spritze +14 war der digi positiv.

7

Dankeschön #klee
Werde die nächsten Tage nochmal testen

3
Thumbnail Zoom

Nein der innovita unten oder ktx ganz egal hat den Schatten so immer. Deine Ovitrelle ist raus.

Schau Ovitrelle ausgelöst in VL übergegangen und dann wieder positiv geworden.
Grüße

5

Hi!

Das ist ein Innovita (bzw. ein KTX 7) und ein OneStep, oder? Die von OneStep sind längst nicht so sensibel und schlagen generell nicht so früh an. Somit ist es auch klar, dass er nach der Ovitrelle schneller weiß wird.

6

Hallo,
genau richtig, wenn das so ist, ist das sicher noch Rest HCG von der Spritze.

Top Diskussionen anzeigen