Wann sst nach ovitrelle 250?

Hallo ihr lieben:)

Ich habe eine frage ­čśü­č嬭čĆ╗

Gestern am 7.5 wurde bei mir der Eisprung um 12 Uhr mit ovitrelle ausgel├Âst.

Ab wann sollte/kann ich fr├╝hestens einen sst machen? Meine Kiwu meinte am 22.5. ist das nicht zu fr├╝h? Ich freue mich auf antworten Ôś║´ŞĆ

Lg Kira

1

Ist ja lustig. Habe heute hier die gleiche Frage gestellt. Hab gestern eine halbe Stunde fr├╝her als du ausgel├Âst. Ich wei├č leider auch nicht wann man testen kann. Es h├Ąngt aber vom K├Ârpergewicht ab, wann das hCG raus ist. Es gibt online Rechner, glaube ich.
Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen ­čĄŚ.

2

Das ist wirklich lustig ­čśâ dann k├Ânnen wir ja zusammen dem Test entgegen hibbeln ­čĄŚ Danke Ôś║´ŞĆ ich dr├╝cke dir auch ganz ganz doll die Daumen ­čĄŚ vom Gewicht ? Das wusste ich noch gar nicht ! Mal sehen ob ich so einen Rechner finde! Danke f├╝r den Tipp!

3

Hallo,

bei mir war im letzten Zyklus der Test noch an ES+13/Spritze+15 positiv, aber ich bin auch ziemlich klein ­čśĆ

Das ist immer sehr unterschiedlich, bei manchen ist das HCG nach einer Woche weg und bei anderen erst nach zwei Wochen...

Ich dr├╝cke die Daumen ­čŹÇ

LG Luthien mit ÔşÉ

4

Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft ­čĄŚ

Danke f├╝r deine R├╝ckmeldung! Es f├╝hlt sich an wie Jahre bis ich endlich testen darf ­čĄŽÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Danke f├╝rs Daumen dr├╝cken ­čśŹ

Lg

5

Nein, der Test war noch von der Spritze positiv, ich bin nicht schwanger, leider ­čśö

weitere Kommentare laden
11

Ab 2 Stunden nach der Ovitrelle war mein SST positiv, nach 12 Stunden war er am st├Ąrksten und nach 4 Tagen war nicht mehr der Haus eines Striches zu sehen.

12

Super danke f├╝r die Info Ôś║´ŞĆ

13

Hallo, ich hatte am 2.5. um 22:30 Uhr mit Ovitrelle meinen ES ausgel├Âst und am 4.5. dann meine 3. IUI. Da wurde gesagt, ich soll in 3 Wochen einen SST machen...also am 25.5.

Top Diskussionen anzeigen