Kommt da doch ein ganz zarter Strich

Thumbnail

Könnt ihr den Hauch sehen oder hab ich schon Halluzinationen. Tf+8 mh echt schwer zu sagen hab an Freitag bluttest wäre so toll.

1

Ich meine auch einen Hauch zu sehen. Wie weit bist du? Pu+?

2

Bin pu +11 in Natur sieht man ihn etwas besser als am Foto der Test gestern war rein weiß

3

Das ist ja noch ziemlich früh. Teste in zweit Tagen nochmal, dann ist er sicher stärker. Viel 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich meine, ich sehe was. Es ist aber wirklich sehr früh. Mach übermorgen noch einen Test mit Morgenurin, dann weisst du mehr. Viel Glück!

LG tinnchen

6

Ja is echt sehr früh aber ich halt die warterei nimmer aus ;))))
Mach noch einen am Donnerstag :)))

9

Kann auch noch vom auslösen sein. Teste am besten in 2 Tagen nochmal.
Ich drücke die Daumen

7

Ich hab auch am Freitag bt. Wollte morgen früh auch mal testen, aber ich traue mich nicht :D

8

Das kenn ich hatte auch voll Angst und jetzt so einen Strich den man nicht deuten kann macht meine hibbelei grad nicht besser;))))

10

So sah mein erster auch aus - und das Ergebnis ist nun fast 2 und ganz schön frech :-)
Ich drücke dir die Daumen.

11

Danke ich hoffe immer noch obwohl nicht mehr viel da ich heute den gleichen Test nochmal gemacht habe und der sieht genauso aus wie der .:((((( müsste doch stärker sein oh man bin so traurig