Update Pu-12 Tf-10

Thumbnail Zoom

Hallo
muss euch nochmal um Rat fragen.... hab seit Sonntag ganz leichte Blutungen (nur auf dem Toilettenpapier zu sehen) Kiwu sagt man kann nichts machen.... hier hab ich gelesen Magnesium und liegen könnte helfen... Klappt auch recht gut....
Hab heute morgen einen clearblue gemacht und der war positiv.... (kein Morgen Urin) war schnell zu sehen und finde ich auch recht gut....was meint ihr

1

Guten Morgen.
Ich kann leider nichts sehen.
😯😯😕😕

2

Ich sehe was 😍

3

danke für deine Antwort .. ich seh ihn auch, bin nur nicht sicher ob er reicht .... aber da es kein Morgenurin war, hoffe ich schon

4

Sonst mach in zwei Tagen nochmal einen, dann müsste er stärker sein...

5

Hallo liebe wunder,

ich sehe auch was zartes. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass der Test absoluter Mist ist. Die liebe Sassi hatte mit dem auch dauernd so einen zweiten Strich und war nicht schwanger. Leider #schmoll. Hast du noch einen anderen Test da? Wenn ja, probiere den morgen mal. Wie gesagt, sehen tue ich was und rücke dir von ganzem Herzen alle Daumen, aber der blöde Clearblue Test lässt mic leider auch zweifeln.

Ganz liebe Grüße und alles Gute #liebdrueck

6

Hallo
teste ja schon mit einem anderen und der ist seit Sonntag leicht positiv und wir auch stärker nur halt bleibt der zweit strich nicht um den zu vergleichen ob der stärker wird .... aber danke für deine Antwort, werde morgen nochmal testen ....

7

Liebe Wunder
Zum Test: Als ich das erste mal schwanger war, da war genau dieser Test bei TF +8 von einer Blasto eindeutig positiv. Ich hatte auch Blutungen.
In der jetzigen Schwangerschaft habe ich auch wieder leichte hellrote Blutungen und mit dem Baby ist bisher alles gut. Es kann also sein, dass du schwanger bist und blutest. Meine Ärzte haben allerdings gesagt, dass man in der Regel keine Fehlgeburt aufhalten kann, weder durch Magnesium, noch durch Ausruhen :-(
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüsse
Loeckchen

8

Danke ,
Ja das weiss ich hatte schon 5 Fehlgeburten .... trotzdem hofft man und versucht ja alles um es doch zu schaffen .... und bei den anderen Fehlgeburten waren die Blutungen auch erst ca 6-7 Woche .....

12

Yeah!!! Ich habe gerade das Bild vom digitalen CB gesehen! Na der ist doch schön positiv 😊❤️
Jetzt hoffe ich, dass die Blutungen nicht schlimmer werden. Ich blute übrigens seit 2 Wochen täglich ganz leicht und letzten Freitag haben wir trotzdem das kleine Herz schlagen sehen.
Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Mal klappt. Du musstest auch schon so viel durchmachen...

weiteren Kommentar laden
9

Hab jetzt nochmal einen Digitalen gewagt und der zeigt Schwanger 1-2 an und der Test wird auch deutlicher ....#kratz .... Gott warum kann man dieses schei.... Testen nicht sein lassen .. man ist auch bescheuert #rofl

10
Thumbnail Zoom

Da sieht man auch das der in der Mitte der schlechteste ist 🤔🙄

14

Hallo nochmal.
Jetzt kann ich natürlich auch was sehen und möchte dich beglückwünschen.
Ich hoffe das sich das kleine gut festbeißt und du ganz bald ne schöne dicke Murmel bekommst!! ❤️❤️😊😊

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe auch was 😍😍

Viel Glück 🍀🍀🍀👍

Top Diskussionen anzeigen