Hibbelpost am Dienstag

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach guten Nachrichten gestern darf es heute gern so weiter gehen ;-)

Wo steht ihr und was steht heute an? Wie geht es euch? Was gibt es neues?

Morgen geh ich endlich wieder zum Dok, dann geht es bald los 🤩

Allen einen tollen Tag uns ganz viel Glück an alle, die es heute brauchen :-)

Liebe Grüße
Sassi

1

Morgen :)
Pu+5 und tf+2... Und heute hab ich wir muskelkater im ul... Aber sonst klar es zwickt und zwackt ständig... Aber bei dem ganzen zeugs was man nehmen muss is das kein Wunder :D seit gestern abend kann ich meine Brust Warzen nicht mehr anfassen... Hab ich sonst nicht so.. Aber najaa.. Dann Fass ich sie halt nicht an :D

Ich freue mich das es morgen weiter geht bei dir.. Und Hoffe das es endlich gut geht #klee

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

12

Du hast es gut du spürst was, ich bin tf+1 (gestern um 11) mit zwei blastos und ich spüre gar nichts! :(
Kein zwicken kein zwacken... Naja ich dachte heute müsste die Einnistung doch sein oder?

14

Nein nein.. Heute muss das nicht sein.. Die sind ja grad mal 24 Stunden bei dir.. Ich glaub blastos brauchen 2 bis 3 Tage... Bin mir aber nicht sicher....
Ich drück dich doll und wuensche dir viel erfolg

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Morgen!!! Hab schon wieder eine schlaflose Nacht hinter mir... Pu+13, TF +8... trotz Progesteron und sonstigen Medis kann ich nicht mehr schlafen. Noch 3 Tage bis Bluttest!!! Und warum bin ich verwirrt? Weil ich getestet hab. Nur nochmal heute, da ich heute brevactid 1500 nachspritzen soll... dann is ja eh vorbei. Ergebnis: der Avita Test ist von gestern Abend ein 25 er, der one step drunter von heute morgen.... die letzte brevactid 1500 gab es Donnerstag 18.00 Uhr. Tja, also entweder mein körper baut das echt langsam ab oder ich weiß es nicht. Hab so schiss... und das schlimme: 10er Tests von one step sind viel zarter und zeigen keine Veränderung 😢 ich weiß echt nicht was ich glauben soll. Von daher bin ich froh, dass heute wieder nachgespritzt wird. Da ist dann genug mit testen 😑 ich hab so schiss...

3

Ich hab auch immer 3 mal nachgespritzt. Meine Test waren nie so stark, ich gehe mal stark davon aus dass du ss bist.

22

Ich Trau mich nicht, mich zu freuen... die 10er Tests von David zeigen nur einen Hauch einer Linie... und der würde bislang auch nicht stärker

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!
Bin heute 5+4 und hab heute meinen ersten US
Aber leider erst um 19:45 Uhr 🙈❤️😍
Bin so nervös 😬

5

Hast du nicht letzte Woche erst positiv getestet? Und bist schon 5+4? Krass...

Viel Glück fuer den Termin

6

Morgen,

ich hab morgen an TF+13 meinen BT.
Habe vorher nicht getestet und bin schon total aufgeregt.

Ich habe keinerlei Schmerzen im Unterleib#kratz, mal hier und da ein Ziehen, aber das ist immer nur ganz kurz. Die Brüste tun auch nur etwas weh, also nicht der Rede wert.
Bin etwas verunsichert, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
Habe diesen Zyklus Akupunktur begleitend gemacht, vielleicht liegt es daran.
#winke#winke

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist grad alles Mist. Meine mens kommt nicht, also nehme ich jetzt bis Sonntag 2x Estrifam und 400mg Utro und hoffe dann, das die Abbruchblung einsetzt. Möchte gerne meinen zeitplan einhalten, weil mein Mann nach dem 6. Juni diverse Termine hat und wir dann gleich um4-6 Wochen schieben müssten. Außerdem hab ich einen fiesen Ausschlag im Gesicht :-(. Wahrschinlich periorale Dermatitis :-(. Jetzt heisst es entweder 3 Monae sch... aussehen und das von allein abheilen lassen (jegliche Kosmetik tabu) oder mit antibiotischer Salbe. Besser wär allerdings Antibiotika in Tablettenform. Dazu tendiere ich auch, allerdings fange ich ja bald mit dem Schleimhautaufbau an und weiss daher nicht so recht...Aber so aussehen wie ich ejtt grad aussehe, möchte ich eigentlich nicht die nächsten Monate #schmoll. Auch so ein Mist....immer kommt alles zusammen. Bluten tute ich inzwischen übrigens auch: nur aus der falschen Körperöffnung :-(. Seit gestern schon 3x fies Nasenbluten gehabt :-(.

LG und ganz viel Glück für alle #liebdrueck

17

Estrifam? Also wenn ich einen negativen Bluttat habe muss ich alle Medikamente (auch estrifam) absetzen. Komisch.
Hast du vielleicht PCO wenn du so schlechte Haut hast?
Ich hatte Akne im Gesicht und am Rücken für über 6 Jahre! Und im März während meiner Voruntersuchung fut die Gebärmutterspiegelung sagt meine Ärztin dass die Akne von PCO kommt. Sie haben mir die zusätzlichen Eibläschen entfernt und siehe da...... Das erste mal nach 6 Jahren keinen Pickel mehr!
Muss nicht sein dass du das auch hast aber ich wäre froh gewesen es früher gewusst zu haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder los legen kannst. Ich kann dich verstehen. Lg

18

Bluttest natürlich

weitere Kommentare laden
30

Hallo Sassi und alle anderen Hibbeltanten,

War gestern beim Ultraschall, habe mehrere Eibläschen die "gut" aussehen und das ohne Stimulation 😄 Fragt mich doch mein Doc ob ich stimuliert hätte...😅 GS sieht gut aus, Höhe hat er nicht gesagt oder ich habs nicht gehört. Habe dann gestern Abend mit Ovitrelle ausgelöst.

Da ich bis jetzt noch keinen Anruf hatte, passen die Blutwerte wohl und ich darf am Montag zum TF. Wir werden eine Blasto zurück nehmen.

Ganz liebe Grüße ☀️
ZwillingsTante