Testen nach Ovitrelle

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern um 11:30 Uhr 6500 Einheiten hCG (Ovitrelle) gespritzt.
Sst und Ovu waren natürlich heute entsprechend positiv 😅.
Wäre jetzt eine Testreihe sinnvoll um den hCG Abbau zu verfolgen oder haltet ihr das für überflüssig? Sollte ich einfach auf den NMT warten? Ich wiege 45 kg und wahrscheinlich baut sich das hCG bei mir entsprechend langsam ab. Habe irgendwie Angst an NMT positiv zu testen und dann enttäuscht zu werden.
(Irgendwie glaube ich diesen Monat nicht an einen positiven Ausgang... )

1
Thumbnail Zoom

Ovu (grün) und Sst (blau) heute morgen.

2

Das musst du selber entscheiden. Da dein Eisprung erst heute Nacht oder morgen frueh sein wird wuerde ich definitiv mindestens 12 Tage warten...
Es baut sich immer unterschiedlich ab.. Aber das kann bis zu 12 Tagen dauern...
Ich wiege 90.kilo und es is immer grob 10 oder 11 Tage nachweisbar.
Viel Glück...

4

Danke, das ist ein guter Anhaltspunkt. Dann dauert es bei mir bestimmt länger. Letzendlich sagt mir ja eh die Mens ob es funktioniert hat, nicht wahr? 😅😎

3

Guten Morgen,

ich bin auch am Überlegen, ob ich eine Testreihe starte. Habe am Sonntag um 19.45 Uhr Ovitrelle gespritzt und habe vorher noch nie getestet, sondern immer auf die Menschen gewartet. Im letzten Zyklus wars echt schlimm, als sie dann kam. Daher dachte ich, wenn ich teste ist es vielleicht besser, weil ich dann sehe, wo die Reise hingeht...
Macht ihr auch GVNP?

5

Ich hab heute morgen auch nur getestet, weil ich mal einen positiven Sst sehen wollte. Dumm, oder? 😆
Ja, wir machen auch GVNP. Der 2. Clomifenzyklus und das 1. Mal mit Auslösen. Im letzten Zyklus durften wir nicht auslösen, da ich 4 Follikel hatte. Dieses Mal bin ich meinem Partner sogar auf Geschäftsreise nachgefahren für den GVNP.

7

Was man nicht alles für den Kiwu macht. Ich hoffe, dass sich eure Mühen lohnen werden 😘🍀
Den Gedanken mit dem positiven Tests habe ich auch, denn ich hatte noch nie einen...
Wir sind im 4. Zyklus. Nehme sonst keine Medis.

6

Es gibt auch einen HCG-Abbaurechner im Netz. Hab jetzt die URL nicht parat. Kannst ja mal googlen und schauen was da rauskommt.

8

Danke dir! Ich drücke euch ganz doll die Daumen !

9

Ich wog damals bei 166cm 50 kg und bei mir war an +13 auf nem 25er noch ein Hauch zu sehen...
Ich würde definitiv auf die Mens warten und vielleicht mal bei +15/16 testen...

Ich drücke dir die Daumen 🍀

10

Danke, hab mir schon gedacht dass das hCG bei dem Gewicht sehr lange braucht um sich abzubauen. Ob Sport wohl hilft? 😆🏃‍♀️

11

Wie wäre es stattdessen mit bisschen zunehmen?
Gesund hören sich 45 kg eher nicht an...ausser du bist extrem klein?
Ich wurde mit 50 kg ewig nicht schwanger... weiß aber nicht, ob es daran lag, so richtig regelmäßig war meine Mens auch nicht immer...

Lg

Lunamietze mit Ü-Ei 13+2 💖

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen