Der Krimi ist zu Ende. ELSS

Hallo ihr lieben,

ich hab mich gestern wegen starker einseitiger unterleibschmerzen von meinem Mann ins Krankenhaus fahren lassen. Im Ultraschall dann wie vermutet und nun bestätigt eine Eileiterschwangerschaft.
Da bereits freie Flüssigkeit zu sehen war, daher kam wohl auch die Schmerzen, würde ich gegen Mitternacht notoperiert.

Es wurden gleich beide Eileiter entfernt. Links sollte sowieso, weil der unbrauchbar war, rechts saß das kleine Zwerglein, aber auch der Eileiter war Stark verwachsen und beschädigt.

Soweit geht es mir ganz gut. Sobald alles verheilt ist, hoffe ich auf die nächste IVF.

🍀

1

Oh nein 😕!! Das tut mir sehr sehr Leid!!!! Dieses Hoffen und Warten und dann so was...
Ich wünsche dir viel Kraft, viel Opptimismus und dass du schnell wieder fit wirst!!

2

Vielen lieben Dank.
Nach der traurigen Wahrheit gestern war ich dann doch echt erleichtert, dass es jetzt so schnell ging.
Mein Optimismus ist zum Glück noch nicht ausgereizt. Irgendwann wird das noch was 🍀

13

Vielen lieben Dank. ☀️

3

Es tut mir schrecklich leid :(
Gute Besserung und lles liebe

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

4

Oh nein das tut mir so leid😢
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung😘💐🍀

5

Oh nein😓 Gute Besserung und alles Gute für Dich 🍀

6

Ohhh nein liebes
Es tut mit sehr leid. Erhol dich gut.
Viel kraft für den neuen versuch.

Alles liebe

7

Das tut mir total leid, dass du das durchmachen musstest. Am 17.04 wurde mir auch aufgrund einer ELSS der rechte Eileiter entfernt. Es war unsere erste ICSI. Ich hoffe, du erholst dich schnell und wenn ihr bereit seid, versucht es wieder.

Alles Gute

Sandra

14

Ach Mensch, das tut mir auch für dich leid. Aber wir bleiben alle stark und das wird schon 💪🍀☀️

Um so stärker sind unsere Kinder später mal 🙃😊

🍀

8

Ach sch... alles alles Gute für dich und toll, dass du weiter so positiv bist! Wünsche dir alles Gute 🍀

9

Oh nein...

Das tut mir so schrecklich Leid! So viel Pech wünsche ich keinem😞
Lass dich drücken!

Nun sammelt Kraft und freut euch auf den nächsten Versuch!

15

Zumindest wurde mit der Entfernung im Krankenhaus das gemacht, was wir eh langsam angepeilt haben. Die Ärzte haben uns da völlig verstandenen und uns auch dazu geraten.

Jetzt kann es ja nur noch bergauf gehen 🍀😊☀️

Wir gönnen uns jetzt eine kleine Pause, bis mein Bauch gut verheilt ist und bereit ist für die nächsten spritzen für die zweite IVF und dann gehst weiter 🍀🍀🍀

10

Das ist gut, dass du wieder positiv bist. Ich weiß was wie du dich fühlst und was du durchgemacht hast. Ich wünsche dir, dass sich alles schnell wieder einpendelt. Und du beim nächsten Versuch erfolgreich bist. Es kann jetzt hart klingen, aber wenn die beiden EL so unbrauchbar waren, wurde die richtige Entscheidung getroffen, die beiden zu entfernen. Dann passiert dir so was nicht noch einmal. Fühlen dich gedrückt!!!

16

Ja es ist schon hart, aber die Ärzte und wir waren uns einig, dass ein medikamentöser Abbruch nicht viel Sinn macht. Jetzt kann alles heilen und dann geht’s ab in die zweite IVF sobald wir bereit dazu sind.

Das wird schon noch. Aus irgendeinem Grund, sollte es jetzt noch nicht sein. 🍀☀️

Top Diskussionen anzeigen