PU+16 TF + 14 Angst vorm Test

Huhu,

steht ja schon alles oben.

Aber trau mich einfach keinen Test zu machen. BT ist erst am Freitag.

Hab bisher null Anzeichen dass es geklappt haben könnte. Ausser dass keine Mens in Sicht ist bisher.

Liegt das am Utrogest?

Bin irgendwie durch und hab keinen Plan was ich machen sill.

Beim letzten mal hab ich nicht getestet, da ich schon irgendwie wusste dass des nicht war. Das hab ich diesmal nicht, nur die Unsicherheit.

viele Grüsse B.

1

Hallo Liebes....
Wenn du schon soweit bekommt bis ist das erstmal gut.
Ich kann nur von mir reden. Ich habe jedes mal Trotz famenita meine mens bekommen. Verfrüht oder pünktlich...
Freitag ist aber auch wirklich noch lang....
Ob du testest oder nicht... Das bleibt bei dir...
Ich wuerde vorzeitig bescheid wissen wollen. Viel Glück

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

2

Huhu...
Also ich habe immer erst nach absetzten des Progestan bzw Utrogest meine Mens bekommen! Sonst blieb sie so lange aus. Aber das ist bei jeder Frau anderst wie Melli schon geschrieben hat!

Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im♥ und der Hoffnung inside

3

Du hast starke Nerven die ich nie hätte. Hätte schon längst getestet um drauf vorbereitet zu sein.

Meine Mens ist trotz hohem utro u Depot Spritze verfrüht oder pünktlich gekommen wenn ich nicht SS war.

Drücke dir die Daumen. LG

4

Hmm mal mens Pünktlich mal nicht trotz Utro.
Schwierig, ich ich hab nur so schiss wieder nur nen Weißen Test zu haben.

Ist ja nur nich morgen und Freitag früh ist Termin.

Ich bisher hab ich zum mindest Hoffnung. Da bisher nichts passiert ist.

5

Ach Herzi, dir geht's wie mir. Ich habe nächsten Mittwoch (9.5) BT. Ich trau mich vorher auch immer nicht. Ich kann mich nicht überwinden, habe auch Angst.
Da machen wir so viel durch und haben dann Angst wo drauf zu pullern. 😂😂

6

oh ja, wenn wenigstens igrndwelche Anzeichen da wären...

Hab grad mot meinem Mann gesprochen, der sagt auch komm jetzt hmm wir so lange ausgehalten. den einen Tag schaffen wir auch noch.

Find mein Mann toll wenns umMotivation geht.

Was die Anzeichen betifft sinds vielleicht schon da. nur merk ichs nicht so wie nach den hanzen HCG spritzen 🤪.

Jaja ich weiss sebstmotivation und schön reden gehört dazu

7

Mir gehts genauso: hatte immer weiße Tests... bin jetzt bei Pu+7, nächste Woche Freitag is erst der Test!!! Ich hatte auch mal trotz famenita die mens, mal 3 Tage später...ich hab mir diesmal gesagt: ich halte das aus und schreibe nicht in einschlägigen Foren (ihr seht ja was ich mache🙄) aber ich würde an deiner Stelle durchhalten!!! Jetzt bist du so weit gekommen!!

weitere Kommentare laden
8

Huhu #winke

Mir gehts genauso hab auch keine Anzeichen und morgen Bt #zitter

9

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. es ist erst vorbei wenns vorbei ist.

13

Mal nen kleines Update, BT war leider negativ. nun gehts direkt in die nächste Runde mal schauen wie lange ich das noch durchhalte. Hab ja zum Glück keine Stimu.

14

Das tut mir leid 🙁
Drück dir die Daumen für den nächsten Versuch!