ICSI ! ÜZ 27 :(

hallo ihr Lieben !
hoffe euch geht es allen gut !

ich befinde mich derzeit ZT 24 von ca.26 und im ÜZ 27. Leider denke ich meine Tage schon zu spüren. :( #schmoll
Das SPG meines Mannes war Anfang des Jahres leider sehr schlecht.
Nun haben wir ein bisschen Zeit vergehen lassen und wollen nächstes Monat mit der ISCI beginnen. Ich habe Angst davor ! Angst das es so auch nicht klappen wird. Oder das ich viel zu viele "Anläufe" brauchen werde und ich die Geduld verliere. #zitter

Könnt ihr mir eure Erfahrung erzählen bzw. habt ihr auch solche Angst ? Ich verzweifle !

1

Hallo grazerin!

Erstmal: schön dass du da bist, und du bist nicht allein !

Ich war damals froh, mit der Icsi endlich eine Lösung für unser Problem gefunden zu haben. Auch ein schlechtes SG.

Geht ihr ins LKH oder nach Dobl? Ich hab mich in Dobl sehr gut aufgehoben gefühlt :) Unser Sohn entstand in der 2. Icsi! Mit dem Geschwisterchen hat es leider nicht mehr geklappt aber unser Sohn kam ganz schnell zu uns :)

Alles Gute und Kopf hoch!!!

2

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Wir sind in Dobl. Fühle mich dort eigentlich auch sehr gut aufgehoben. (auch wenn viele nur negativ darüber reden)

Freut mich zu hören das es bei dir bei der zweiten geklappt hat !
Hattest du auch solche Angst und Sorge ??

3

Hallo. Du wirst sehen es tut schon einfach gut zu wissen dass endlich was passiert.
Mein Mann und ich haben 2 Jahre probiert schwanger zu werden erst dann haben wir angefangen Untersuchungen zu machen und raus kam dass wir auf natürliche Weise keine Kinder bekommen können. Wir haben uns aufgrund Bewertungen aber gegen eine Grazer Klinik entschieden und sind ins Sterignost nach Klagenfurt. Der Weg ist schon lang einfache Strecke 1 1/2 Stunden aber unsere 1. ICSI hat eingeschlagen und mein Sohn ist bereits 2 Jahre und 4 Monate alt. Im Herbst werden wir für ein Geschwisterchen wieder nach Klagenfurt fahren.

Wünsch euch viel Glück und immer positiv denken. Lg

4

Von dieser Klinik in Klagenfurt habe ich auch schon sehr viel gehört ! Leider sind die Meinungen bei uns in Graz sehr unterschiedlich. Ich gehe einfach Mal meinen Bauchgefühl nach. Beim ersten Versuch. .... Das wäre ein Traum !

5

Hm, ich habe noch nichts Negatives über Dobl gehört!!! Ich fühlte mich immer sehr wohl und sie sind, so weit man das beurteilen kann, auf dem neuesten Stand der Technik.

Nein, ich hatte überhaupt keine Angst und keine Sorgen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, auf dem richtigen Weg, endlich eine Lösung für das Problem gefunden zu haben und aktiv was tun zu können. Ich bin voller Hoffnung rangegangen!

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden