Wann Einnistungsspritze sinnvoll???

Hey Leute. Wann und warum gibt man eigentlich einnistungsspritzen??? Bei wem wurde nachgespritzt und wann und warum? Gab es Erfolge?

1

Bei mir wurde an tf 1 /3/5 decapeptyl ( ohne hcg) gespritzt. Bei beiden Versuchen hat's geholfen

2

Hmm... bin jetzt TF +2, Pu+7... ob das schon zu spät ist? muss heute in die Klinik...

3

Würde trotzdem spritzen. ABER ohne hcg. Dann gibt's kein raten bei sst ob es von Spritze noch ist oder eigenes hcg 😍

weiteren Kommentar laden
5

Ich musste auch an pu+4 navhspritzen... Decapeptyl ohne hcg.
Viel Glück
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

6

Ich muss jetzt an pu +6 triptofem spritzen ..is auch ohne hcg
Wie unterschiedlich das doch ist..

7

Ich bin jetzt Pu+7... na ich frag gleich mal... sitze nämlich grad im Wartezimmer

8

Und hast du eine bekommen? Würde mich auch interessieren...:)

Lg

weitere Kommentare laden