sollte passen oder?

Thumbnail

heute pu+14
also brille braucht man keine mehr dabei...

1

😁👍👍👍sieht gut aus

2

Super! Glückwunsch 🍀
Ich freu mich so!!
Und ich hab’s ja gewusst dass es bei dir auch klappt 😍❤️🤗

3

danke😃ich realisier es eh noch nicht... bin auf den wert morgen gespannt...
hab nicht damit gerechnet 🤭
schönen feiertag! ich werds heute bewusst gemütlich angehen 😉
danke fürs daumen drücken 😍

4

Guten Morgen
Nein eine Lupe brauchen wir bei dir tatsächlich nicht😍
💙🍀-Wunsch
Lg cerri mitt 👼🏻Leon fest im 💙und hoffentlich schön wachsendem mini keks.

5

Wie gehts dur den ? Bist noch im KH?
Wie ist dein Hcg gestiegen ?
Hattest schon einen US ? 🍀
Drück fest die Daumen ....✊🍀😍

7

Hey süsse ja hcg steigt aber nur sehr gemächlich.
Us sagen die bringt noch nix deshalb machen die auch keinen.
Weisst du alles was die hier machen ist negative gedanken und zweifel...wir wissen alle das in den ersten 12 wochen alles drin ist und auch dann, ich habe mein kind in der 20 ssw verloren, soll heissen...ess kann immer was passieren aber das muss ich nicht 2 mal am tag gesag bekommen.

Bin nur genervt und will nach hause😩

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

Das sieht toll aus ✊✊

12

danke ☺️

10

Hey Samba! Megaaaaa Geilo!!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈 lass es Dir gut gehn ! Strecke deinen Bauch raus und lass ein paar Regentropfen oder Sonne drauf scheinen! Happy Wachstum ❤️

13

dankeschön! werd ich machen und einen gang zurück schalten... hoffe es entwickelt sich alles gut die nächsten wochen 🤞🏻

14

Man ist in einem unbekannten Zustand! Alles wie bisher, oder doch eher Slowmotion. Es ist alles anders, mit nichts zu vergleichen. Ich hatte gefühlt...jede Woche Angst. Ab der 28. Woche wurde ich chillig. Für den BT erstmal alles Glück der Welt ;)

16

Herzlichen Glückwunsch!
Das nenne ich eindeutig. Berichte mal morgen den Wert!
Und entspannte Schwangerschaft!

LG 🤗

20

Hey Sunny wie ist die Lage? Hoffe Dir geht es gut 😊 Dein Monat hat gestartet. Drück Dich

23

Alles paletti. Warte nur noch auf die Mens am Freitag und dann geht es los! Schmierblutungen hab ich ja schon, also wird es bald losgehen 😁👍

weitere Kommentare laden
17

Super!!!! 😀 freue mich mit dir!
Lg

22

Hey Samba

Lass dich drücken, Glückwunsch von uns 👍👍👍
Hoffen mit dir auf nen top Wert beim BT 👍👍👍
Meine Frau freut sich sich so für dich