mädels hilfe!!!!!

Thumbnail

bitte helft mir! schaut mal! ist das eine verlaufslinie oder ein strich der so gehört?

wollte ja gerne gestern schon testen (pu+12), hatte aber echt vergessen einen test zu besorgen... jetzt waren wir heute nachmittag shoppen, da hab ich welche mitgenommen... natürlich konnte ich nicht mehr warten und hab eben nachmittags draufgepinkelt... erst war er weiß, jetzt, ca 30 min später, schaut er so aus... bin echt durcheinander.... was ist eure meinung?
🍍🍍🍍

1

Also ich seh was 😍
Welche Tests sind das den?

2

ja aber meinst ist es eine verdunstungslinie? ich weiß, schwer zu sagen 😬

ein viola... 12er... dachte es gibt nur 10 und 25?

14

I h kenn mich mit VL nicht so aus... teste morgen früh nochmal... aber ich denke es hat geklappt 🍀😊

weitere Kommentare laden
3

Nach 30 Minuten ist der Test nicht mehr Auswertbar. Ich sehe etwas, könnte aber auch eine Vl sein. Teste am besten morgen früh nochmal.

Lg
Nina

4

naja das problem ist halt auch das ich nicht weiß nach wie vielen minuten der strich gekommen ist 🙈hab draufgepinkelt, durchlaufen lassen, nix gesehen, hände gewaschen, nix gesehen, weggelegt und nach 30 min noch einen blick drauf geworfen und dann war da was...

frau wird echt wahnsinnig in der warteschleife 🙈*schäm*🙈

5

Ich seh auch ein Strich. Wie weit bist Du PU? TF?
Was sagt die Anleitung vom Test im welchem Zeitraum abzulesen ist.

Kenne mich mit VL nicht aus. Hatte nie welche. Entweder es oder nicht. Ein vlt oder raten gab's nie bei mir.

LG

6

bin pu+ 13 tf+10
in der packunsbeilage stehts mit 20 min... ich bin so blöd.. vielleicht war er eh schon früher da und ich hab zu spät draufgeschaut...
🙈

7

Na ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🤗🙃😊

8

Spring doch noch mal schnell los und Kauf dir noch mal einen

9

ich hab grad den zweiten aus der packung geholt 🙈🙈🙈

10

aaaahhh da kommt was!!!!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

das ist der 2. nach 5 min!

16

Tadaaaaaaa schwanger😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀

17

😃du bist ja süß, danke! 😊aber ich trau mich grad nicht ausflippen... ich hol noch einen für morgen früh und mittwoch ist bt...waaahhhh bin ich durcheinander.... meinst ist das nicht mit vorsicht zu genießen? 😩🤣

weitere Kommentare laden
26

danke mädels ihr seid super! mann mann mann ich hoffe das passt! bin echt hinüber! 🙈

27
Thumbnail

also clearblue und pregnafix sagen das:

28

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 🍀🍀🙃

29

danke ☺️ ich versuche ruhig zu bleiben... hoffe der wert am mittwoch passt...🤞🏻

30

Hallo samba85,
mir ging es letzte Woche genauso. Das 1. Mal habe ich an TF+9 getestet (Befruchtung war 2 Tage vorher). Erst war er negativ. Dann habe ich nach 30 min. wieder drauf geschaut. Da war plötzlich eine zarte Linie. Am nächsten Tag wieder das gleiche. Am Nachmittag hatte ich dann mit einem Presense Frühtest getestet. Da war es dann eindeutig. An TF+11 war dann auch der BT positiv.
Ich denke mal bei dir ist es genauso. Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße coreopsis

31

danke dir fürs mut zusprechen!
es ist eh ganz komisch... man weiß ja wofür man die ganzen strapazen auf sich nimmt und hat nur ein ziel... und dann ist es soweit und irgendwie ist es so unreal und man kanns gar nicht glauben...
vor allem hab ich jetzt gleich wieder die sorge das der wert nicht passt und ich mich am ende ärgere das ich überhaupt getestet hab... es ist doch echt bekloppt 🙈

32

Für mich ist es auch noch nicht wirklich realistisch. Auch wenn der BT positiv war, ist noch gar nichts sicher. Jetzt zittere ich, ob er sich auch gut verdoppelt alle 2 Tage und ob man bei der nächsten Kontrolle evtl. schon was sieht.