mädels hilfe!!!!!

Thumbnail

bitte helft mir! schaut mal! ist das eine verlaufslinie oder ein strich der so gehört?

wollte ja gerne gestern schon testen (pu+12), hatte aber echt vergessen einen test zu besorgen... jetzt waren wir heute nachmittag shoppen, da hab ich welche mitgenommen... natürlich konnte ich nicht mehr warten und hab eben nachmittags draufgepinkelt... erst war er weiß, jetzt, ca 30 min später, schaut er so aus... bin echt durcheinander.... was ist eure meinung?
🍍🍍🍍

1

Also ich seh was 😍
Welche Tests sind das den?

2

ja aber meinst ist es eine verdunstungslinie? ich weiß, schwer zu sagen 😬

ein viola... 12er... dachte es gibt nur 10 und 25?

14

I h kenn mich mit VL nicht so aus... teste morgen früh nochmal... aber ich denke es hat geklappt 🍀😊

weitere Kommentare laden
3

Nach 30 Minuten ist der Test nicht mehr Auswertbar. Ich sehe etwas, könnte aber auch eine Vl sein. Teste am besten morgen früh nochmal.

Lg
Nina

4

naja das problem ist halt auch das ich nicht weiß nach wie vielen minuten der strich gekommen ist 🙈hab draufgepinkelt, durchlaufen lassen, nix gesehen, hände gewaschen, nix gesehen, weggelegt und nach 30 min noch einen blick drauf geworfen und dann war da was...

frau wird echt wahnsinnig in der warteschleife 🙈*schäm*🙈

5

Ich seh auch ein Strich. Wie weit bist Du PU? TF?
Was sagt die Anleitung vom Test im welchem Zeitraum abzulesen ist.

Kenne mich mit VL nicht aus. Hatte nie welche. Entweder es oder nicht. Ein vlt oder raten gab's nie bei mir.

LG

6

bin pu+ 13 tf+10
in der packunsbeilage stehts mit 20 min... ich bin so blöd.. vielleicht war er eh schon früher da und ich hab zu spät draufgeschaut...
🙈

7

Na ich sag schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🤗🙃😊

8

Spring doch noch mal schnell los und Kauf dir noch mal einen

9

ich hab grad den zweiten aus der packung geholt 🙈🙈🙈

10

aaaahhh da kommt was!!!!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

das ist der 2. nach 5 min!

16

Tadaaaaaaa schwanger😍 Herzlichen Glückwunsch 🍀