HCG an PU+21😍

Ihr Lieben ich bin fix und fertig!
Eben kam der ersehnte Anruf aus der Klinik das mein HCG ü.5000 ist! Ich glaube das ist schon gut Oder?
Ich freue mich jedenfalls mega über diesen Wert!
Ich drück uns allen weiter die Daumem!

1

Das ist denke ich sehr hoch! Vielleicht sogar Zwillinge???

2

Ich wünsche dir alles gute und eine tolle Kugelzeit🤰🏼

3

Aber ich hab doch nur 1 Blasto zurück bekommen! 🙈🙈🙈
Am Donnerstag hab ich vielleicht Ultraschall beim Frauenarzt.
Ich bin so aufgeregt 🙈🙈🙈

6

Können ja trotzdem 2 sein! :-D

Jedenfalls ist der Wert gut. Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
4

Wow wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤

5

Hey super was ein geiler wert
Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne kugelzeit

7

Herzlichen Dank 👍🏻💗
Bei mir war der Wertan PU+21 6480 hcg... und es sind zwei 😬 deiner ist ja ähnlich.

Lg Grüße Any

8

Das wäre wirklich verrückt wenn es 2 sind🙈
Hattest du 2 zurück bekommen oder auch nur 1 Blasto so wie ich?
Liebe Grüße

9

Ich habe zwei zurück bekommen.
Aber es ist ja alles möglich.
Aufjeden Fall hört sich das ja schonmal toll an bei dir.
Viel Erfolg beim Ultraschall 🍀🍀

13

Das hört sich sehr gut an 😍😊 herzlichen Glückwunsch... Ich hatte an PU +20 einen Wert con 2321 und ich wusste auch sofort das es 2 werden... und sieht jetzt sieht man seit fast 3 Wochen schon 2 schlagende Herzen... alles gute für dich und Berichte mal 😊 lieben Gruß