Bin so sauer und blöd

Ihr Lieben,

Wir waren heute bei der Genetik um alles abzuklären und blut ab zu geben!!! Der Arzt hat ganz viele Fragen gestellt!!! So jetzt zu dem warum ich sauer bin!!! Habe einen lpa wert von 55 sprich sollte ass 100 und wenn eine ss eintritt heparin spritzen das findet der heutige Arzt zu spät!!! Naja gut!!! Dann eventuell Transfer!!! Dann habe ich einen erhöhten homocysteinwert der auch was mit der durchblutung zu tun hat!!! Hatte man mir bis dato nicht konkret gesagt!!! Sollte medyn 3x1 eine nehmen!!! Der arzt heute wieder ach viel zu wenig!!! Soll 5 mg folsäure zu mir nehmen!!! Das heisst ich trottel muss 2 von meinen tabletten nehmen weil ich die medyn forte zu hause habe da ich mich vertan habe!!! Jetzt bin icj schlauer!!! In 3 wochen etwa habe icj die ergebnisse und der arzt macht sich wegen der nk-zellen schlau!!!

Termin in einer neuen kiwu habe ich bereits gemacht!!!
Bin sehr enttäuscht von meiner kiwu weil es nicht für nötig gwhalten wurde weitere untersuchungen in angriff zu nehmen


Sorry fürs auskotzen aber das musste jetzt mal sein!!!


Lg Tina

1

Fühl mich grad genauso wie du!! Meine ärztin hatte es nicht für nötig gehalten, mir mitzuteilen, dass dr fsh-wert erhöht ist!!
Ich drücke dir die daumen, dass es jetzt besser läuft!

2

Wie hoch ist der tsh-wert denn??? Ich finde das eine schweinerei!!!

3

16,7 an zt 6 (sollte maximal 8 oder 10 sein)

weitere Kommentare laden