Hibbelpost am Montag

Guten Morgen Ladys,

Ich wünsche euch eine tolle und erfolgreiche neue Woche.

Wie geht es euch denn heute? Was gibt's neues? Wo steht ihr und was steht heute an?

Ich fahre gerade zur KiWu und lasse mir einen Termin für US vor Kryo geben.
Bald gehts wieder los #huepf

Allen einen sonnigen Tag und denen, die es brauchen, ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Hallo,
ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald losgeht. Bei mir ist eigentlich die Warteschleife rum. Der Bluttest war letzten Dienstag positiv. Allerdings warte ich jetzt auf den ersten Ultraschalltermin und kann mich gar nicht richtig freuen, weil wir 2016 eine frühe Fehlgeburt hatten.

Liebe Grüße und viel Glück an alle!

2

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, aber versuch positiv zu denken.
Drücke fest die Daumen #pro

3

Danke:)

4

Guten Mirgen
Sonniger tag? Hier ist es am regnen.. Und es soll so bleiben :(

Ich hab nachher auch noch mal Ultraschall... Und dann Mittwoch oder Donnerstag punktion.... Am Freitag waren schon 5 follikel... Mal sehen...
Wir muessten ja dieses Mal das sperma einfrieren. Weil mein Mann nicht kann... Mal abwarten....

Euch alles einen schoenen Tag #klee

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

14

Guten Morgen Süsse,

gibts schon einen genauen Termin für die PU? 5 Follis hört sich doch schonmal vielversprechend an. Oft werden es am Ende ja mehr, als zuerst gedacht. Ich drücke euch die Daumen :-). Aber sag mal, warum wollt ihr nichts einfrieren, wenn etwas übrig bleiben sollte?
Sei lieb gegrüßt #liebdrueck

15

Das is bei uns in der Klinik so arg teuer... Und sie hat uns aufgrund Dr schlechten Spermien davon abgeraten. Dies ist erstmal der letzte Versuch... Wenn wir irgendwann in 1 oder 2 Jahren weiter machen dann mit icsi.. Und dann werden wir einfrieren...
Momentan hab ich auch irgendwie ein Problem damit... Weiß auch nicht recht...

PU soll entweder Mittwoch eher aber Donnerstag gemacht werden. Meine Mama kommt diesmal mit... Mal abwarten...

Drück dich feste...

Wie sieht bei dir aus?

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

5

Aloa! Dein Post von gestern war megaaaa! Wünsche Dir einen tollen Termin! Habe mir eine Liste gemacht was ich für mich tun möchte! Habe gleich damit angefangen! Und bald gibt es Massage und so! Bin ja so einwenig in meinen Kyrozyklus gepurzelt in der neuen KIWU. Alles anders, alles Neu! Wir lassen unsere Schätze jetzt von dem KIWU Transport Dienst holen. Haben das einmal gemacht! Sehr stressig. Zyklustag 11 am Donnerstag ist Ultraschall und BE. Ich bin gespannt! Euch allen einen schönen Tag! Nach Regen kommt ☀️

13

Hallo Schäfchen, schön dich zu lesen. Ihr seid wieder dabei #huepf. Wie schön #liebdrueck

LG :-)

6

Einen wundervollen guten Morgen 😊
Ich war vorhin zur Blutentnahme und bekomme heute Nachmittag in der Spätschicht das Ergebnis!!
Ich bin immer noch doll skeptisch obwohl mein SST ja immer super waren.
Ich werde berichten🤗

Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im♥

7

Hey, war auch heute zum BT und erfahre späten Nachmittag das Ergebnis, hatte selber keinen Test gemacht #verliebt. Drückt mir die Daumen und eine erfolgreiche und schöne Woche allen #liebdrueck

9

Huhu, bei mir genau das gleiche, war auch vorhin Blut abgeben und bekomme zwischen 13 und 14 Uhr den Anruf.
Teste ja die letzten Tage schon positiv, aber habe dennoch mega angst, das der Wert nicht passt 😞
Liebe Grüße

8

Hatte am 9.4. Transfer. Am 20.4. war der Bluttest positiv, aber HCG viel zu niedrig. 2 tage später hatte er sich verdoppelt, wieder 2 Tage später wieder verdoppelt, außerdem eine Fruchthöhle von 3-4mm. Arzt sagte aber, der HCG ist viel zu niedrig und das wird nichts. Nun warte ich auf den Termin nächsten Donnerstag.... :-(

10

Guten Morgen,
Ich hatte gerade Punktion von 11 Eizellen.
Nun geht es direkt weiter auf die Hochzeit meiner Schwester.
Du kannst gerne noch Sonne rüberschicken:)

11

Super Ausbeute! Viel Spaß!

12

Guten Morgen liebe Sassi, guten Morgen liebe Mädels :-),

ich schicke eben mal viel Sonne in die Regionen, wo es heute wohl leider regnet #sonne. Hab soeben Mann und klein Männchen losgeschickt zum Fotos machen für einen Reisepass für unseren Kleinen. Den werden wir nämlich brauchen :-). Bald :-)! Hatten am Freitag Erstgespräch in der neuen Klinik und waren hocherfreut, dass das alles recht flott geht: Kurzum: Pu der Spenderin soll am 30.05 sein und der TF dann am 04.06. #huepf #huepf
Mein Mann und ich haben uns gestern - während unser kleiner Mann seinen Mittagsschlaf hielt - ausgiebig mit der Spenderinnen-Datenbank befasst und eine Auswahl getroffen. Leider war dort die Blutgruppe nicht vermekt, die uns aber sehr wichtig ist. Nun hoffen wir auf eine schnelle Rückmeldung der Klinik, welche der ausgewählten Spenderinnen unsere Blutgruppe (0) hat und dann werden wir uns für 5 Spenderinnen entscheiden und die Klinik bitten, eine davon zu wählen. Diese Vorgehensweise war uns am liebsten, denn so haben wir mitgewirkt, haben aber eben nicht ein bestimmtes Bild vor Augen.
So, das war es in Kürze von uns und ich hoffe, dass nun meine Mens pünktlich kommt und der Plan so bleiben kann. Freue mich drauf wieder zu hibbeln und werde die Zeit bis dahin nutzen, euch allen feste die Daumen zu drücken :-).

Liebe Grüße #liebdrueck

PS. Sassi, hast du schon die Ergebnisse deiner Untersuchungen?

22

Liebste Kufe, wenn ich von Dir lese, denk ich mir immer „was für eine wahnsinns postive Frau!“ Hammer cool, dass es gut läuft, dann schauen wir Mal in einer der Perlen Blutgruppe 0 ist! Daumen sind gedrückt! Alles Liebe für Euch ❤️

16

Hello,

Geselle mich mal zu euch...

Komme gerade von unserer iui zurück 💕
Laut KiWu Arzt sieht alles top aus...jetzt heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken ...

Werde es mir heute und morgen sehr gemütlich machen damit alle zueinander finden.

Euch allen viel Kraft und Erfolg 🍀
Sonne ☀️ kann ich auch verteilen 😊😊

17

Hallo
das freut mich das es bald wieder los geht bei dir .
Habe gerade den Anruf bekommen . heute Abend 22.30 wird ausgelöst und am Mittwoch um 10.30 ist Punktion.
mal sehen was kommt. gesehen hat er nur 4 und die Dosis menogon verdoppelt für 3 Tage bis gestern . hoffe alles geht gut . habe dieses mal das Nasenspray und hoffe das wirkt auch und die follikel warten fleißig auf die Entnahme
LG Anja