PU+12 TF+7 SST negativ, noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

mich hat der Warteschleifen-Koller voll im Griff. Ich habe eine Testreihe gemacht und hatte sogar ein wenig Hoffnung, da abends der Rosa-Presence von DM immer ganz leicht positib angezeigt hatte seit TF+5. Allerdings ist heute morgen wieder alles weiß und stärker geworden ist er gestern Abend auch nicht. Bin total traurig.

Hat jemand an PU+13/14 erst positiv getestet nach Transfer von zwei Blastos?

Ich danke Euch für Eure Rückmeldung.

glg

1

Hallo Liebes.
Ich hatte noch nie zwei Blastos, aber bei der letzten Schwangerschaft war mein Sst mit einer Blasto auch erst an es+14 positiv. Der Hcg wert war entsprechend niedrigen, aber die Maus hat sich durchgebissen 😁
Also bis zur Mens bzw BT ist alles noch drin!
LG

2

Hallo sunshine,

du bist ja voll lieb.

Ich bin schon total fertig, da alle hier so früh positiv testen.
Allerdings habe ich voll UL-ziehen und Rückenschmerzen, dies ist meist kein gutes Zeichen.

Vielleicht war es auch einfach zuviel erwartet, dass es bei der ersten IVF für das Geschwisterkind klappt. Unser Sohn hat sich damals natürlich eingeschlichen, so dass wir nur noch einen IVF-Versuch mit 50% Zuschuss von der Versicherung haben.

Natürlich ist einfach zu riskant hatte schon eine ELSS dieses Jahr und eine Biochemische SS.

Wäre so schön gewesen.

Mit was für einem Test hat Du denn an Es+14 getestet?

lg und vielen Dank.

Ach und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft oder ist der Krümel schon da?

3

Meine Maus ist schon da. Sind grad auch wieder am Geschwisterchen und leider auch Schonzeit negative Ivf versuche hinter uns.
Habe damals Mut dem Presense von DM getestet.

Euch viel Erfolg weiterhin!

weiteren Kommentar laden