An welchem Zyklustag Kryo-Transfer?

Hallo ihr Lieben,

ich stecke gerade in meinem 1. Kryo-Versuch. Morgen an Zyklustag 13 muss ich zum 1. US. Eigentlich wollten wir spätestens Freitag (also ZT 17) in der Urlaub fahren.

Ich nehme aktuell 3x1 Progynova pro Tag. Da ich aber bisher noch gar keinen Zervixschleim bemerke, habe ich nun Angst, dass unser Urlaub nun wegen diesem Versuch platzt ...

Habt ihr Erfahrungen? An welchem Zyklustag war euer Kryo-Transfer?

Liebe Grüße
uors

1

Was bekommst du zurück?

Ich hatte einmal Blasto TF an ZT 18, und einmal an ZT 19.
Waren allerdings natürliche Zyklen, bei dir ist es ein künstlicher.

2

Da unsere Kiwu keine Blasto-Kultur anbietet, wird je nach Wochentag an Tag 2 oder montags nach dem Wochenende an Tag 3 eingesetzt. Es werden zwei Eisbärchen aufgetaut.

3

Ich hatte zweimal kryo im künstlichen Zyklus
TF an ZT 22 und den zweiten an ZT 20

Im künstlichen Zyklus variiert das ein bisschen

Viel Glück 🍀

4

am frühestens hatte ich Transfer am ZT 21 (Blasto), sonst ZT 25 bis 30 (Tag 3), da die Schleimhaut sich nicht aufbaute.

5

Hallöchen, ich hab an ZT 16 2 8-Zeller zurück bekommen und bin jetzt schwanger mit beiden 😊
Auch Kryo im künstlichen Zyklus.

Drücke dir die Daumen 🍀
Dafür hätte ich gerne jeden Urlaub sausen lassen 😉😁

Lg moromou mit zwei Krümelchen 5+0 ❤️❤️

6

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten!! Kurzes Update von mir: Habe gerade die Info bekommen, dass der Transfer bereits am Mittwoch (ZT 15) stattfindet. Freue mich total! 😀😀

Liebe Grüße
uors

7

Supiiii, Daumen sind gedrückt ✊🏼✊🏼😊❤️

weiteren Kommentar laden
9

Im künstlichen Zyklus ist bei uns an zt 19 Transfer, nicht eher.