Einfach mal glücklich sein

Hallo Mädels,

Achtung! Das hier wird ein langer Text nach emotionalem Lernen mit Glücksgefühlen.
Muss es einfach mal loswerden, vielleicht geht es anderen wie mir. :-)

Ich habe es schon fast vergessen, das Gefühl, einfach mal glücklich zu sein.
Seit Ewigkeiten ging es in jeder Hinsicht nur noch darum, zu funktionieren: alles für den Kinderwunsch zu tun, für jeden Menschen, der mir wichtig ist, für unsere tunesische Familie, für die Arbeit mit etlichen Überstunden und dabei habe ich mich selbst komplett vergessen. Dabei ist es gar nicht so schwer.

Nach angefangener Therapie und einigen Offenbarungen habe ich angefangen, mir selbst wieder Glücksmomente zu schaffen.

Einfach mal die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, die Seele baumeln lassen und 5 gerade sein lassen. Wow 😊☀️💪🏼
Man kann mit kleinen Dingen so viel bewegen.

Dankbar sein für die kleinen Dinge des Lebens... man hat so viel und vergisst, es zu schätzen... Liebe, Familie, Freunde, Gesundheit, Arbeit, ein Dach über dem Kopf, nein. eine schöne Wohnung, und jeden Tag gutes Essen auf dem Tisch. Eine der liebsten Katzen auf der Welt. ☺
Andere würden sich über ein solches Leben freuen!

Ich hatte gestern meinen positiven Ovu. Nun gehe ich morgen zur Kiwu und in ca. 2 Wochen geht es dann los mit dem Kryo-Zyklus.

Ich fühle mich momentan sooo gut. Da kann der Versuch nur klappen. Und auch wenn nicht... das leben wird weiter gehen.
Ich denke mir, für alles gibt es den richtigen Zeitpunkt, unser Zeitpunkt für unser Baby war noch nicht der richtige.

Vielleicht wird es nun endlich so weit sein.
Khir inshallah.

Habt einen tollen Tag ☀️😙
Sassi

1

Anthony de Mello:


„Das Glück ist ein Schmetterling“, sagte der Meister.

„Jag ihm nach und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder.“

Der Schüler war neugierig:

„Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?“

Des Meisters Antwort: „Hör auf, hinter ihm herzujagen.“

„Aber es muss ja was geben, was ich tun kann?“

„Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen, wenn du es wagst.“

2

Mashallah das hast du sehr schön geschrieben.
Natürlich ist der Kinderwunsch ein sehr wichtiges Thema und es macht mich traurig wie schwer es viele haben, da anzukommen.
Dennoch ist es wichtig sich auch auf andere Dinge zu besinnen. Wir sollten viel dankbarer sein, so leben zu können, wie wir es tun. Und auch gerade der medizinische Stand den wir haben und nutzen, das ist in anderen Ländern nicht so.
Allah ist groß und ich wünsche dir das du bald belohnt wirst für deine Geduld.
Es wird alles gut inshallah.
😊🌞😊🌞😊🌞😊🌞

3

Manche Wunder lassen auf sich warten... doch dann passieren sie und sind perfekt!!!

Viel Glück für den Kryo Versuch!!

4

Sehr schön geschrieben, Liebes! Und enthält so viel Wahrheit!

Dann entspannen wir uns und lassen uns vom Glück küssen!

Wir legen in einer Woche mit der Kryo los und drück dir die Daumen!

LG

5

Wunderschön geschrieben #pro. Eine ganz tolle Einstellung, die wirklich Respekt verdient, denn es ist wahrlich nicht leicht sich aus den Mühlen des Kinderwunschs zu befreien und einfach mal wieder das Leben zu genießen. Aber genau das ist oft der Weg, der einen ans Ziel bringt :-).
Alles, alles Liebe für den neuen Versuch #liebdrueck