PU+11/TF +6 SST negativ

Hallo ihr Lieben, ab wann muss ein SST positiv sein bei einem Blasto-Transfer von zwei Embryonen. Hatte gestern Abend schwach positiv getestet mit einem Presence von DM und heute morgen eher schwächer.
Ist schon alles vorbei oder gibt es noch Hoffnung?

Danke für Eure Antworten

1

Hallo liebes, also das hcg im Urin schwankt ja und manchmal ist Urin abends konzentrierter als morgens. Kann, muss aber nicht.
Also da das ja (ich denke mal) ein 25er ist, würde ich morgen nochmal einen machen. Hättest du n Bild was du einfügen kannst?
Und es ist egal in welchem Stadium du deine EZ zurück bekommen hast. Wichtig ist der Tag der PU/ES und für PU +11 ist ein positiver 25er super.

Lg moromou und zwei Krümelchen 5+0❤️

2

Hey Liebes, ich nutze 10er. Somit sieht es eher schlecht aus. Ich versuche es heute Abend noch einmal bzw. Morgen früh, habe aber wenig Hoffnung.
Die Bilder sind nicht gut.Kann man schlecht erkennen.

Versuche es mal.

3
Thumbnail

Der dunklere ist von gestern. Erkennt man aber kaum. 😕

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich bin genauso weit wie du und eigentlich möchte ich erst am Dienstag oder Mittwoch testen. Habe allerdings seit heute morgen ganz leichte Schmierblutung bekommen und bin daher nicht mehr sehr positiv gestimmt... Jetzt scheint es sich aber wieder beruhigt zu haben.
Ich denke, ein Test heute muss noch nichts endgültiges heißen. Ich drück dir die Daumen :)

LG Larissa

8

Ich weiß. Bin halt nur voll kribbelig und daher jetzt auch mit weniger Hoffnung.

Die wünsche ich viel Glück. 🍀🍀🍀

10

Hi Du, ich bin in einer ähnlichen Situation, habe morgen BT und bin heute PU+13/ tf+8 mit 2 Blastos. Hatte mich das ganze WE abgelenkt und denke, ich werde bis morgen abwarten. Traue mich einfach nicht... hatte schon zu oft die blütenweißen Streifen in der Hand und war traurig #schmoll .Ich denke bei Dir muss es noch nichts heißen. Gib mal bescheid wenn Du erneut getestet hast. Wann ist Dein BT? #liebdrueck

weiteren Kommentar laden