Eure Meinung 🙏🏻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
hatte am Montag 23.4.18 Kryotransfer von 2 Blastos ( eine war sehr gut, die andere gut). Habe nichts gespritzt. Nehme drei mal eine Progynova und drei mal zwei Progestan.
Habe heute Morgen mal mit einem Frühtest von TESTAmed vom DM getestet.
Kann ich mich da ein ganz ganz ganz klein wenig freuen?
LG Steffi

1

Und ja, ich weiß! Es ist eigentlich noch viel zu früh 🙈🙈. Konnte es nicht lassen .

2

Herzlichen Glückwunsch.
Der ist positiv.

3

Da kannst du dich freuen! Glückwunsch 🍀❤️

4

#herzlich-lichen Glückwunsch :-). Das sieht doch super aus #pro. Ich würde sagen, du solltest dich mehr als "nur ein kleines bisschen" freuen #huepf

Alles Gute für dich #liebdrueck

5

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten! Freu mich, dass es so positiv los geht! Habe am 7.5. BT.... dann bin ich ja mal gespannt wie sich alles entwickelt ❤️.
Nach der letzten Kryo war es auch positiv, aber der HCG Wert war zu niedrig und ging dann auch schnell zurück.
Ich hoffe so, dass es dieses Mal klappt!!!
Danke Mädels 😊

6

Der sieht tatsächlich gut aus.

Aber warum so früh testen.
Mit jedem Tag der vergeht, erhöht sich die Chance,dass es nicht abgeht.
Bzw anders gesagt, aktuell ist die Chance noch riesig, dass es nach 14 Tagen ganz natürlich abgeht.

Ich finde es angenehmer nicht zu wissen, dass es dich schon eingenistet hatte.
Unser negativer Versuch endete an Zyklustag 32 bzw Transfer +13 mit meiner Periode.
Das unwissen darüber,ob es vorher eingenistet war oder nicht, macht es weniger traurig.
Die Chance ist 20%
,8 von 10 mal klappt es nicht.
Acht Mal!

Ich hoffe ganz doll das alles gut geht bei dir :-)

7

Ich glaube, da ist einfach jeder unterschiedlich.
Für mich ist es so leichter, positiv zu bleiben. Es ist für mich nicht die erste Behandlung, deshalb sehe ich alles eh realistischer. Hätte vor dem BT sowieso einen Test gemacht. Dass da nun noch viel passieren kann, ist mir klar. Die Enttäuschung bei einem negativ wird für mich immer gleich groß bleiben 😏.
Aber danke für deine Antwort 😊!!!

8

Herzlichen Glückwunsch!
Das Ergebnis ist doch toll!
Du müsstest doch heute dann eigentlich PU +12 sein bei Kryo Blasto. Also auch nicht allzu früh dran!

LG

9

Ja genau 😊. Auf jeden Fall ein nächster Schritt in die positive Richtung ❤️!!

10

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch 😁💕
Vielleicht haben es sich ja auch gleich beide eingekuschelt?! Für n 25er hat der gut angeschlagen für heute 😊😊😊

Lg moromou mit zwei Krümelchen 5+0❤️❤️

11

Vielen lieben Dank 😀!!!
Ich hoffe so, dass es nun endlich bergauf geht! Dir auch alles alles Gute!!!